Geschenke für Erzieherinnen?

3 Antworten

Was ich als Erzieher nicht mehr missen möchte sind meine kleinen posties :D oder ein Mini Notizbuch. Da es häufig bei mir auf arbeit zwischen Tür und Angelgespräche kommt und für mich etwas zu viele Infos auf einmal sind notiere ich sie mir gerne und werte Sie in der ruhigen minute aus :D

Falls deine Freundin nicht so sehr organiesiert sein sollte oder vergessslich wäre das sicher eine tolle Idee :D

Ansonsten kann ich empfehlen wenn Sie gerade die Ausbildung macht kauf ihr ein Büchergutschein da es tolle Lehrbücher gibt.

Als Fachbuch kann ich folgendes empfehlen wenn Sie es nicht schon selber hat Erzieherinnen + Erzieher - Aktuelle Ausgabe: Band 1 - Professionelles Handeln im sozialpädagogischen Berufsfeld:

davon gibt es Zwei Bände zusammen neu ca 70 Euro :D

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – staatlich anerkannter Erzieher

Ich habe mich immer über Bastelbücher gefreut, aber mittlerweile kann mal aktuelle Dinge im Internet finden. Gekauft habe ich mir immer besondere Papiere mit Motiven, um daraus etwas zu Basteln. Kalender finde ich auch nicht passend, weil man die schon im Sommer braucht.

Hat sie ein spezielles Hobby? Wolle zum Stricken oder Häkeln?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge

Möchtest du ihr nicht lieber etwas persönliches schenken?