Lieder zum Thema Abschied?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://youtube.com/watch?v=MtDPKJSsBgc

Mark Forster Feat. Sido - Au Revoir

Niemals geht man so ganz von trude herr (da singen auch viele mit so das es von einer Clique kommen könnte..

Unheilig zeit zu gehen..

Abschied nehmen xavier naidoo

Wüsste bur ein englisches... Goodbye forever von volbeat

Pass in den USA verloren und morgen früh wieder nach Hause Fliegen?

Hi, Wir sind gerade in den USA und haben unsere Ausweise verloren :( wir wollten eigentlich in 15 Stunden im Flieger sitzen. Weiß jemand was wir da machen müssen beziehungsweise was wir tun können? Ein großes Dankeschön im voraus LG

...zur Frage

Wer kennt schöne Sprüche, Zitate,Gedichte etc. zum Abschied, Entfernung/Freundschaft, Umzug?

Ein guter Freund von mir zieht bald um und ich möchte ein Fotoalben mit erinnerungen gestalten, allerdings fehlen mir die passenden sprüche, könnt ihr mir wieter helfen? schriebt mir alles was ihr kennt oder internetseiten, ich werde leider nicht fündig! danke schon mal :)

...zur Frage

Abschiedsgeschenk für Schwester (Auslandsjahr USA)

Hallo, meine Schwester geht in ein paar Wochen für ein Jahr nach Amerika. Jetzt suche ich Ideen für ein schönes Abschiedsgeschenk, es sollte nicht allzu teuer sein, es kann auch selbstgemacht sein. Habt ihr Ideen was ich ihr schenken kann? Etwas das zum Thema Abschied, USA oder so passt? Vielleicht auch was mit Fotos? Oder kennt jemand ein Lied das damit zu tun hat? Danke schonmal:)

...zur Frage

Kennt einer Sprüche zum Thema: Erinnerungen,Vergangenheit oder Abschied?

ich suche sprüche zu diesen 3 Themen.. wäre nett wenn ihr mir so schnell wie möglich welche sagen könnt. danke :)

...zur Frage

Eigenes Musikvideo drehen ..'?

Hey Leute, 😊 meine Leidenschaft ist es zu singen und zu tanzen und es würde ein Traum für mich in Erfüllung gehen, ein eigenes Musikvideo zu drehen 😝😋 Song im Tonstudio aufnehmen und anschließend ein passendes Video dazu. Richtig professionell kostet das Ganze ca. 800 Mücken :$ Wie machen die "bekannten" Mädels das auf Youtube ? (Megan Nicole, Tiffany Alvord, Madylin.B. etc..) Was genau bräuchte man dafür (Kamera, Laptop, Bearbeitungsprogramm, Mikro ... '?) Wäre nett, wenn ihr mir mal ein paar Möglichkeiten nennen würdet, um so ein Video zu drehen bzw. aufzunehmen und mir zusätzlich noch schildern würdet, wie genau ich so etwas zu Hause, privat drehen kann. Danke 😆☺😊

...zur Frage

Videodreh auf Parkhausdach, ist das in Ordnung oder kann das stress geben?

Hi, wir müssen für die Schule ein Musikvideo drehen und das wollten wir auf einem Parkhausdach machen, darf man das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?