Lied zum Thema Tod

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yiruma - River Flows in You sehr schönes Lied, ist halt nur Klavier aber super.

The Fray - How to save a life, never say never, you found me , alles sehr schöne lieder

Selig - ohne dich

Evanescence - My Immortal...

Vielen Dank für deine Antwort, du hast wirklich tolle Songs ausgewählt, vor allem das erste gefällt mir sehr und auch How To Save A Life.

0
@MerenwenMiriel

Vielen Dank für den Stern und die nette Begründung! Mir gefallen diese Lieder auch sehr gut und ich wünsche dir viel Kraft.

0

Hi! Ich glaube, meine Antwort kommt etwas zu spät, aber ich finde, "Hello" von Evanescence ist ein sehr schönes Lied, was zum Thema passt! LG, LunaLovegood22

Nehme doch ein Lied, dass deine Freundin immer gerne gehört hat. Das haben wir bei unserem Bruder bei der Urnenbeisetzung gemacht. Hard-Rock.

Grüssle

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – zu viele Todesfälle in meinem Umkreis

Sie hat vieles gern gehört. Ich brauche eins, weil ich ein Video machen will mit Bildern von ihr und ich das mit Musik hinterlegen will.

0

Was möchtest Du wissen?