Lied zum Thema Tod

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yiruma - River Flows in You sehr schönes Lied, ist halt nur Klavier aber super.

The Fray - How to save a life, never say never, you found me , alles sehr schöne lieder

Selig - ohne dich

Evanescence - My Immortal...

MerenwenMiriel
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, du hast wirklich tolle Songs ausgewählt, vor allem das erste gefällt mir sehr und auch How To Save A Life.

MissIndependent  19.08.2010, 16:02
@MerenwenMiriel

Vielen Dank für den Stern und die nette Begründung! Mir gefallen diese Lieder auch sehr gut und ich wünsche dir viel Kraft.

lieder zum thema :

♦rammstein ohne dich

♦Puff Daddy/ - I'll Be Missing You

♦Unheilig - Geboren um zu leben

♦Simple Plan - How Could This Happen To Me

♦ohne dich-hirbod feat.cecco (dj crystal production)

♦Evanescence - My Immortal

♦jackpot 45-abschiedsbrief (mehr sudizid)

traurige lieder:

•kelly clarkso-bacause of you

•Mad World - Gary Jules

http://www.youtube.com/watch?v=ad4Fz638Fek

•John Cale - Hallelujah

•Comptine D'Un Autre Ete L'Apres Midi

•system of a down-solider side

muss es jetzt umbedingt um tod gehen oder können es einfach traurige pasente lieder sein ?

MerenwenMiriel
Fragesteller

Es sollte möglichst schon um Tod gehen. Ich habe zwar schon eine Antwort ausgewählt, aber wenn du noch Ideen hast, dann immer her damit :-)

Hi! Ich glaube, meine Antwort kommt etwas zu spät, aber ich finde, "Hello" von Evanescence ist ein sehr schönes Lied, was zum Thema passt! LG, LunaLovegood22

My Immortal von Evanescence! Ein ganz tolles Lied, mit Gänsehautgarantie!