Ich wurde in meiner kindheit ebenfalls geschlagen jedoch wurde mit allem möglichen auf mich eingedroschen nicht nur mit einem kochlöffel. Meine mutter wollte mir sogar mal das leben nehmen aber ich konnte gerade noch abhauen. Ich verstehe mich noch immer nicht gut mit ihr aber ich wohne inzwischen wieder zuhause (mein vater ist normal) und werde sobald ich geld habe eine eigene wohnung suchen. Ich kann verstehen wie demütigend es für dich ist. Es ist wirklich eine psychische belastung und keiner sollte das ertragen müssen. Es tut mir wirklich sehr leid für dich :(

...zur Antwort

Frauen vorallem junge frauen machen sich viele sorgen ums aussehen weil sie angst haben auf männer abstoßend oder gar hässlich zu wirken. Aber so wie wir uns selbst wahrnehmen, so nehmen andere uns nicht wahr. Was ich damit sagen will ist, egal welche makel du an deinem körper feststellst, einem mann (dem richtigen) gefällt dein körper genauso wie er ist und sieht deine "problemzonen" nicht! Auch deine "unsymmetrische vagina" wird hierbei keine rolle spielen :)

...zur Antwort

Warum denn auf deutsch? Gibt sooo schöne englische songs vorallem aus amerika :)

...zur Antwort

Jede frau will begehrt werden jedoch nutzen es auch viele für ihre zwecke wenn ein mann alles für sie macht. Gibt frauen die behandeln solche männer dann eher herablassend. Wenn du jedoch die richtige findest dann begehre sie auf jeden fall :)

...zur Antwort
Ist es in Ordnung sich mit mehreren Mädchen zu treffen(bzw- "ab wann ist man zusammen")?

Ich (17) habe bedingt durch einen Umzug die Schule wechseln müssen. In meiner neuen Klasse gibt es mehrere Mädchen die ständig Körperkontakt und Gespräche suchen und jedes Mal lächeln wenn wir uns beim vorbei laufen ansehen. Mit einer verstehe ich mich besonders gut, aber auch die anderen finde ich echt nett und möchte sie gerne näher kennenlernen.

Nun ist meine Frage wäre es ok mich mit den anderen beiden zu treffen nachdem ich ein Date mit der ersten hatte? Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich mich fühlen würde wenn ein Mädchen gleichzeitig mehrere Jungs datet und will ja an sich auch niemanden verletzen, ich finde sie halt alle nett. Ich denke dieser Frage liegt zu Grunde ab wann man überhaupt zusammen ist und es Betrug wäre, sich mit anderen Mädchen zu treffen. Bei meiner letzten Freundin war es halt so dass wir uns nach dem ersten Treffen als weiter getroffen haben und es nicht wirklich den Punkt gab an dem man sagen konnte "Ab jetzt sind wir zusammen". Aber in diesem Fall jetzt kann Ich mich da ja nicht als einfach weiter mit 3 Mädels treffen und frage mich ab wann ich mich festlegen sollte? Nachdem ich mich mit allen drei getroffen habe? Auf das Mädchen dass ich als erstes küssen werde?

Bitte helft mir es ist echt schwer für mich zumal ich die Mädchen echt alle super finde und mag und auch niemanden verletzen oder falsche Hoffnungen machen will... :(

...zur Frage

Neeeeiiinnn!!! Niemals ist es ok mit mehreren mädchen zusammen zu sein!

...zur Antwort

Rede doch einfach mit ihr sie wird bestimmt vernünftig genug sein das einzusehen

...zur Antwort

C-date.com ;)

...zur Antwort

Ich habe ca. 120 und hab keine probleme

...zur Antwort

Ich wollte in diesem alter auch noch keinen jungen mit zunge küssen das kommt noch glaub mir ;)

...zur Antwort
Bin ich prüde bzw. eine Spaßbremse?

Hallo Zusammen :)

Ich bin 19 und hatte erst einen Freund. Es ist nicht so, dass es keine anderen Typen gegeben hätte. Aber entweder wollten sie nichts von mir bzw. ich nichts von ihnen. Und hier beginnt meine Frage auch eigentlich schon. Ist man prüde, nur weil man sich nicht auf Jemand einlässt, den man zwar attraktiv findet, aber nicht verliebt ist? Ich studiere seit diesem Jahr und man sagt ja, dass man während seinem Studium Spaß haben soll und lieber Single bleibt. Ich bin jetzt schon auf einige Leute gestoßen die mich schräg angeschaut haben, weil ich nicht einfach mit Leuten knutsche bzw. noch kein Sex hatte. Ich bin aber der Meinung, dass man auf den passendne Augenblick und auf die richtige Person wartet. Auf einer Party war ich mal etwas angetrunken und habe Jemand kennen gelernt. Ich fand ihn attraktiv und wir haben auch lange miteinader geredet. ich bin dann auch zu ihm mit nach Hause. Mehr als küssen wollte ich aber nicht bzw. nach dem küssen habe ich mir auch schon ein vorwurf gemacht. weil ich ja eigentlich nur jemand küsse, in den ich auch verliebt bin. Es war nicht schlecht, aber irgendwie fühle ich mich dann schlecht. irgendwie billig....wisst ihr was ich meine? Ist das Quatsch wie ich denke und sollte ich lieber Spaß haben bzw. lernt man nur so Jemand kennen? Also indem man Ihn erst küsst und dann abmacht ob man zusammen ist, oder nicht? Dann fühle ich mich aber irgendwie benutzt....Gibt es hier noch Jungs/Männer die eine Frau erst küssen, wenn sie sich in sie verliebt haben? Wie war das während eurer Studienzeit?

Ich musste diese Fragen einfach mal los werden, weil es mich schon beschäftigt. Ich will ja keine Spaßbremse sein, aber irgendwie verliert doch ein Kuss an Bedeutung, wenn man ihn jedem schenkt, oder?

...zur Frage

Du machst genau das richtige! Küss keinen den du nicht küssen willst. Mach alles dann wenn du dich dafür bereit fühlst. Mir gehts genau gleich und dachte auch immer ich wär zu prüde usw. Aber ich bin froh dass ich auf meine erste große liebe gewartet habe denn ich war bei meinem ersten mal auch etwas älter. Also mach dir keinen druck und hör nicht auf den quatsch der anderen was sex und beziehungen betrifft. Hör auf dein herz und viel glück weiterhin! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.