Was schenkt man zu einem Medizinstudium- Abschluss?

2 Antworten

Hey, find ich mega süss von dir!!

Also ich habe mir mal überlegt, über was ich mich freuen würde.

Mach doch eine Entspannungsbox. Das Arbeitsleben als Arzt bzw. das Assi-Jahr sin brutal stressig, und eine Wohlfühl - box würde sie sicher sehr freuen.

Da kannst du so Dinge rein machen wie:

Hoffe das hat dir geholfen :))

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinstudium

Hallo,

hier einige Geschenkideen, die ihr sicher gefallen werden:

Übrigens: Herzlichen Glückwunsch an die Frau! Das Medizin-Studium ist nicht leicht, deshalb hat sie meinen vollen Respekt ❤️

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Tag!