Geschenk für Babyparty?
Wir veranstalten für eine Freundin eine Babyparty. Ich war vorher noch nie auf so einer Party und weiß daher nicht, was man am besten schenken sollte. Es wird ein Mädchen, und ich will auch keine 0815-Geschenke schenken. Hat jemand eine Idee, was ein schönes Geschenk wäre?
4 Antworten
Eine Torte aus Windeln.
Gibt es online oder in extra Babygeschäften.
Hab ich auch schon oft gesehen ist sehr schön an sich aber halt 0815 🥺🥲
Mit der künftigen Mutter abklären was noch dringend gebraucht wird (um zu vermeiden das du etwas schenkst das sie eh schon in zigfacher Auswahl daheim hat).
Dann überlegen ob man das selbst herstellen kann (manche häkeln/ stricken/ nähen oder kennen jemanden der das übernehmen kann und möchte).
Ich würde auf gar keinen Fall Windeln schenken, da man ja nicht weiß, ob das Baby die Windeln verträgt und ob die geschenkten Windeln an den Popo vom Baby passen.
Vielleicht etwas, was Arbeit erleichtert wie ein Wäscheservice oder Essen auf Rädern für eine gewisse Zeit?
Ist sicher schon vorbei?
Da komme ich mit meinem selbst gehäkelten/gestrickten Set zu spät? Wenn nicht mich anfragen!
Tschüssi, einen gesunden Wochenteiler Abend + mit viel Freude bei uns GF´s! 🌞🌧😊 🐛🐏