Wie würde das als Geschenk ankommen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Die Idee ist voll gut 90%
Sonstiges... 10%
Geht so... 0%
Die Idee ist nicht so gut 0%
Anderer Vorschlag 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Idee ist voll gut

Ich finde das herzallerliebst und ein sehr persönliches Geschenk. Es ist nichts "Steriles" was fertig gekauft wurde, sondern reine Handarbeit und mit Liebe ausgesucht und gestaltet.

Da wird sie sich sehr freuen und schöner kann man eigentlich nicht ausdrücken, wie sehr man den anderen schätzt und ihn lieb hat.

Christina168  12.12.2023, 21:21

Danke für's Sternchen ⭐️

Von Experte DianaValesko bestätigt
Die Idee ist voll gut

Also ich würde mich immer über einen Brief freuen,also denke ich ist das eigentlich ne ganz süße Idee :) (Ich kenne sie natürlich nicht,ich denke aber,das könnte ganz gut ankommen)
Auch weil's von dir kommt 🙈

LG :)

Die Idee ist voll gut

Eigentlich gut, nur bei zu viel Kitsch laufe ich weg, aber das kommt ja darauf an wie sie ist. Grundsätzlich eine sehr süße Idee, kannst du machen : )

Verwirrtes0Kind
Fragesteller

Hab ihr zum Geburtstag schon mal ein langen Text geschrieben da waren wir noch nicht zusammen und ihr hat es sehr gefallen hat sie gesagt, deswegen habe ich da eigentlich keine bedenken.

Die Idee ist voll gut

Das ist ein Geschenk, das von 💓en kommt, es ist einfach ersichtlich, dass Du Dir sehr viele Gedanken machst, um eine große Freude zu machen.

Etwas selbstgemachtes zeigt immer die liebevolle Geste und ist wertvoller, als jedes materielle Geschenk.

Ich würde das ganz toll finden und wünsche Dir, dass alles so gelingt, wie Du es Dir vorstellst.

Alles Gute für Dich.

Die Idee ist voll gut

Ich würd mich da auf jeden Fall drüber freuen :)