Ist das Geschenk für nebenbei zu kitschig?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sehr süß um nicht nur die Sache zum Unternehmen zu schenken 89%
Zu kitschig 11%
Kindergarten 0%

4 Antworten

Sehr süß um nicht nur die Sache zum Unternehmen zu schenken

Am Ende kommt es auf die Partnerin bzw. euch beiden an.

Jeder Mensch denkt anders. Für einige Menschen sind Kosenamen Kitsch, für einige Personen ist Paarschmuck Kitsch, für einige Personen ist das Gerede von Liebe allgemein kitsch... für andere sind alle drei Dinge Selbstverständlichkeiten der Beziehung. Das Gleiches gilt für Blumen, Kuscheln, Händchen halten, gemeinsame Filmabende oder auch Kuscheltiere. Jeder hat eine andere Grenze.

Das kommt immer auf die Person an. Ich kann für mich und meine Partnerin sprechen, wenn ich sage, dass das für uns kein Kitsch wäre.

Also ich finde das süss. Wenn ich sowas kriegen würde, dann würde ich mich freuen. Weil eine sehr süsse Aufmerksamkeit und aktion.

Sehr süß um nicht nur die Sache zum Unternehmen zu schenken

Sehr süß

Die Glückliche!

Sehr süß um nicht nur die Sache zum Unternehmen zu schenken

Wie niedlich, bestimmt wird sie sich freuen!