Geschenke die jeder mögen würde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut mir leid, dass ich dir da jetzt nicht wirklich weiterhelfen kann. Ich tu mir selber schwer mit sowas, aber oft backe ich einfach nur einen Kuchen. Sorry, dass das jetzt nicht irgendwie zu deiner Frage passt, da du materielle Geschenke suchst, aber vielleicht hilft es dir ja trotzdem weiter. Theoretisch kannst du ihr ja auch einen Gutschein für etwas wie einen gemeinsamen Ausflug schenken. Da kannst du ganz kreativ sein, weil man das für fast alles nehmen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KikiGE
Fragesteller

Brauchst dich nicht zu entschuldigen! Dankeschön♡

Warum muss es etwas Materielles sein?

Sie bleibt für 2 Wochen? Plan einen gemeinsamen Zoo Besuch wo es auch Waschbären gibt und lade sie hinterher noch zum Essen ein.

Was bleibt ist die Erinnerung an die gemeinsame Zeit und das ist viel wertvoller als alles materielle.

KikiGE
Fragesteller

Das stimmt, aber sie ist ja sowieso für diese Zeit da und da machen wir genug :D deswegen wollte ich einfach noch etwas materielles mitgeben. C:

Bonye  28.06.2022, 16:31
@KikiGE

Aus dem Souvenirshop des Zoos einen Schlüsselanhänger zb 😃

Meine Schwester hat mir eine personalisierte Kaffeetasse geschenkt

https://printypaint.de/collections/beste-freunde

Also wenn du etwas Materielles haben willst
Ansonsten macht euch doch eine aufregende Zeit?

KikiGE
Fragesteller

Süße Idee, jedoch sind wie beides Frauen mit einer Kurzhaar Frisur was es auf dieser Seite leider nicht gibt🥲

LillyAnn546  28.06.2022, 16:34
@KikiGE

Doch gibt es auch, musst bei Haarlänge - Kurz - einstellen. Man sieht es meistens nicht auf dem ersten Blick