An die Männer: Würde es euch stören, wenn euer Sohn homosexuell wäre?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

10 Antworten

Nein

Nö, warum auch? Wichtig wäre mir, dass er glücklich ist. Mich würde es höchstens stören, wenn er mal so was denken würde. Oder sonstwie Probleme mit Homosexuellen hätte. Denn dann hätte ich das Gefühl, was falsch gemacht zu haben. Ich finde auch, mit so einer Einstellung sollte man lieber keine Kinder kriegen.

Nein

Für mich persönlich - auf keinen Fall. Das Problem ist, dass so lange es die Menschen geben wird, wird es jemanden geben, der gegen etwas sein wird. Eine gewisse Toleranz zu entwickeln und verstehen, dass der Mensch einzigartig und vielseitig ist, ist wohl sehr schwer bei manchen. Traurig, dass es dann solche gibt... und geben wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon so einiges erlebt.
Nein

Nein, absolut nicht. Die Sexualität, egal ob Tochter oder Sohn ist für mich tabu. Nur glücklich sollen sie sein....wie, das wäre mir schnuppe.

Nein

Nein wieso sollte es stören. Kein bisschen wenn er glücklich ist bin ich es auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Im Gegenteil, vielleicht ist er sogar Bi oder Pan und lernt facettenreichen Sex kennen ohne sich reduzieren zu müssen.

Bin selbst Pan!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung