Umsteigen Barcelona?

2 Antworten

Der Flughafen in Barcelona ist nicht groß. Es kann gut sein, dass ihr an einem Gate aussteigt und am Gate nebenan wieder einsteigt... ohne durch irgendwelche Kontrollen zu müssen.

wenn dass Ticket auf ein Flug gebucht ist haftest du aufjedenfall nicht dafür normalerweise ist es machbar wenn dieser Flug innerhalb der eu ist erst recht aber da ist dass große Problem mit den Verspätungen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Kindheit Flugzeug verrückter Mann ✈️