Kennt ihr das Lied, mit einer ganz tiefen Männerstimme: uuh i wanna uh uh i..?

Es ist eine verruchte sexy Stimme... Die zum Sex im Lied auffordert 🙈

2 Antworten

Ich versuche es nochmal!

Barry White - My First My Last My Everything

Vielleicht ist es die Stimme,die du suchst. Dann findest du vielleicht den richtigen Song dazu!

Angeldust77
Fragesteller

Wie schon gesagt, es ist von 2019/2020 und ich habs irgendwo neu gehört 😊

sunshine206  05.04.2020, 13:09
@Angeldust77

Ich suche weiter! Hast du eventuell einen Anhaltspunkt,ob er ein farbiger Sänger ist oder eher ein weißer Sänger? Mit Chor oder ohne Chor?

Danke

Angeldust77
Fragesteller
@sunshine206

Er hört sich farbig an 😅 oh man, ich weiß noch nichtmal ob es ein echter Song ist oder vielleicht aus der Werbung kommt? Ich werde noch ganz verrückt 🤪 Er singt alleine mit einem schnellen Beat im Hintergrund. Vielen Dank für deine Mühe ♥

sunshine206  05.04.2020, 14:36
@sunshine206

Wo hast du ihn denn gehört?Im Radio,oder TV? Oder beim Einkaufen in einem Center?🙋🏻‍♀️

sunshine206  05.04.2020, 14:42
@Angeldust77

Ist doch auch schon was! Ich hoffe,wir finden ihn.Und wenn ich dir gefühlte 100 Vorschläge mache! LG

Angeldust77
Fragesteller
@sunshine206

Ich habs gefuuuunden!! The Lawyer : I wanna MMM... Ich fasse es nicht, es ist schon 8 Jahre alt 😂😅😂🤣vielen Dank fürs mithelfen ♥

sunshine206  05.04.2020, 16:10
@Angeldust77

Jetzt höre ich es mir an! Ich habe dir auch zu danken. Denn ich bin genauso.Wenn ich etwas suche,dann solange,bis ich es gefunden habe!Danke und liebe Grüße von mir

Angeldust77
Fragesteller
@sunshine206

Jetzt bekommst du von mir ein Sonntags Ohrwurm 🤪😂😅🤣

Alec Benjamin 😂