Wie heisst das neue vio bio limo werbungs lied?

4 Antworten

der Song heißt zwar “Mockingbird”, ist aber von der Band Dayo .

Kraans de Lutin hat den Song nur produziert.

Veröffentlicht wird der Song am Freitag dem 27.7.2019 und ist dann überall verfüg- und streambar.

Aycaramba95  25.07.2019, 13:14

Er wird morgen veröffentlicht

"And there is you, you make the summer so much nicer, thanks to you..."? Meinst Du das Lied? Es heißt "Mockingbirds" aber ich habe es leider noch nirgends gefunden. Vielleicht steht es bald als Kommentar (https://www.youtube.com/watch?v=GqKItZ5UelY).

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Leidenschaft seit jungen Jahren
verreisterNutzer  13.07.2019, 15:06

Du weisst aber nicht die Sängerin oder?