Freundin macht mir angetrunken Kompliment?

10 Antworten

Das war zwar klar ein Kompliment aber es kann trotzdem gut sein, dass sie gar nicht auf "Schnuckelige" steht und auch nicht auf Jüngere...

Ohne den Kontext zu kennen, würde ich darin erstmal keine "Anmache" sehen.

Ging darum im Job Leute anzusprechen

Weiß nicht ob’s jemand auch so geht aber egal wie betrunken ich bin ich weiß dennoch zu nem gewissen grad was ich ausspreche und ich persönlich nutze den Zustand dann auch um extra einiges loszuwerden

also wenn ich jemanden betrunken anmache find ich die Person dann auch gut sonst würd ich nur rumalbern und Witze schieben und sonst nix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht mir auch so :) ... und was ich komisch fand, sie hat sehr klar, sauber und deutlich gesprochen... deswegen verwirrt 😅

Es gibt zwei Möglichkeiten:

  1. Sie hatte nur angetrunken den Mut, Dich anzumachen.
  2. Sie wusste nicht, was sie im Suff sagte.

Da sie schon mal ganz offen und direkt zu Dir war, nehme ich eher an, dass 2. zutrifft und im nüchternen Zustand nichts weiter von Dir wissen will.

ja, sowas kann sich auch mal ändern.

Und ja, manchmal sagt man solche Sachen, wenn man zuviel getrunken hat.

Man sagt immer betrunkene sagen die Wahrheit... deswegen bin ich verwirrt

Ja, so etwas kann sich auch ändern,wenn man jemanden z.B später näher kennenlernt.

Der Ausdruck,,Du bist ja ein ganz Schnuckliger,, sagt in dem Sinn aber nichts aus.