Was bedeutet wenn er bei der kennlernphase mir „hab dich lieb „ schreibt?

3 Antworten

Er will dich vor allem schnell rumkriegen und möglichst fix sein Revier abstecken.

Man kann auch alles verreden ...LAVOO ist ja eine Dating App zum Flirten und Kennelernen

Wenn zwei Menschen sich dort kennenlernen und sich weiter schreiben, ist es ja klar, dass sie eine gewisse Sympathie füreinander empfinden.... sonst hätten sie die Konversation ja gar nicht weitergeführt.

Was man dabei schreibt hängt von den Stimmungen ab und von den Signalen, die der/die andere dabei sendet.

Er schreibt ja nichts "ich liebe dich" sondern nur , "ich hab dich lieb". Das ist eine andere Ebene. Das geht von "ich habe meinen Hund auch lieb" bis zu "Du bedeutest mir schon etwas mehr als andere". Das ist m.E. kein übetriebenes Gefühl, das auszusprechen, sondern nur der Ausdruck der Zuneigung. Ohne die könnte ihr eure Koversation sicher auch einstellen.

Jetzt musst du dich prüfen, ob du mehr als oberflächlich mit ihm reden magst. Von LIEBE muss dabei nicht die Rede sein, sondern nur von mögen und vielleicht lieb haben. Willst Du nur einen ONS, dann seid ihr schonzu weit.

Verliebtinyn
Fragesteller

Vielen Dank , das ist guter Hinweis 🤗

"du bist meins" nach 2 wochen internetbekanntschaft? total peinlich.

klar will der nur in dein höschen. das wird bei der nächsten lovoo-bekanntschaft aber nicht anders sein.