Was wollen Jungs von ihrer Freundin hören?

5 Antworten

Wo soll man da anfangen, wo hört man auf?
Prinzipiell kommt das auch darauf an wie lange man zusammen ist.
Nach 12 Jahren muss ich von meiner Frau nicht hören, dass ich ihr gefalle und wie verliebt sie ist...das setze ich voraus.
Da freut mich eher, wenn sie sagt, dass sie mich als tollen Ehemann sieht, dass sie froh ist mich zu haben und dass sie sich vorstellen kann, dass ich auch ein guter Vater werde.
Auch ist es schön für seine Bemühungen und Tätigkeiten hin und wieder gelobt zu werden.
"Danke, dass du diese 30 Kilo Schrankwände ganz allein in den 5. Stock getragen hast und anschließend zusammengebaut hast" ;)....

Was ist wichtig....Vertrauen ist sehr wichtig...werden dir auch die Meisten sagen. Ganz wichtig finde ich übrigens auch, dass beide Partner in die Beziehung investieren ohne großartig dafür etwas zu erwarten.
Wenn ich meine Partnerin massiere, angekuschelt komme oder ihr Komplimente gebe, dann erwarte ich keine Gegenleistung dafür.
Dann mach ich das, weil ich möchte, dass meine Partnerin einen schönen, glücklichen Moment hat, sich anerkannt fühlt und dass sie weiß, dass ich sie liebe.
Passiert das von beiden Seiten, aus intrinsischen Gründen, dann kann die Beziehung sehr harmonisch sein und beiden fehlt es an nichts bzw. keiner fühlt sich einseitig investierend.

Es ist wichtig das man ehrlich ist, Männer wollen Nähe, eine verständnisvolle Freudin, Keinen Streit, Diskussionen! Meiner Meinung nach gibt es nichts worüber man sich streiten könnte den man hat sich und das ist doch alles was man braucht! Männer mögen es ebenfalls wenn die Freundin einem zeigt das sie ihn liebt!

N3kr0One  15.03.2017, 10:49

Da kann ich nicht ganz zustimmen.
Immer Nähe wollen wir nicht...eigentlich sind wir sogar recht Freiheitsliebend.
Keinen Streit und Diskussionen?
Doch...eigentlich schon...ich möchte keine Frau, die ständig nur Ja und Ahmen sagt, das wird dann sehr schnell langweilig.
Ein bisschen Feuer muss ab und an sein...und die Entschuldigungen anschließend sind meist auch nicht zu verachten ;)

Natürlich alles nur in Maßen.

Du bist so selbstbewusst.

Du bist ein echter Mann.

Bei dir fühle ich mich so sicher und geborgen.

Wenn ich bei dir bin, dann kann ich die restliche Welt vergessen.

WoW du bist so stark!

----

fokus auf Komplimente auf die Persönlichkeit

--> ich mag deinen humor

--> du kannst das wirklich gut

--> ....

Sag ihm einfach was dir an ihm besonders gut gefällt ( Aussehen, Charakter, Liebevolle Art,...........)

Ein Junge hört auch gerne das ihr ihn liebt. Man wird auch gerne bewundert, sollte nicht verarschend klingen, aber ein Junge steht aber genauso auf Körperkontakt.