Hallo! Ich hatte mein erstes Mal auch erst vor kurzem hinter mir (grins)! Die Information in deinem Briefkasten enthält einen Strichcode! Damit gehst du zur Packstation (die übrigens rund um die Uhr zur Verfügung steht)! Wenn es eine Nachnahme ist, dann brauchst du auch deine Bankkarte! Bei der Packstation angekommen hältst du den Strichcode auf den Monitor, die Lieferung wird erkannt, gegebenenfalls noch die Entrichtung der Nachnahmegebühr zahlen, mit dem Finger auf dem Monitor unterschreiben, eine Klappe geht auf und du hast das Paket! Liebe Grüße...

...zur Antwort

Bei einer Erörterung geht es um Pro und Kontra und wir können dir ja schlecht sagen, was du für eine Meinung haben sollst (grins)!

 

Hier eine kleine Stütze:

kontra

- zeitaufwendig, teuer

 

pro

- schult das Verantwortungsbewusstsein

- treuer und loyaler Freund

...zur Antwort

Ms schreibt man, wenn man nicht weiß, ob verheiratet oder nicht und wird wie Miss ausgesprochen! Das ist auch immer die Anrede, wenn du nicht weißt, ob deine Gesprächspartnerin verheiratet ist (geht also immer)! Lovely Regards :-)

...zur Antwort

Das ist schon ordentlich!!! Im Durchschnitt liegen die Abzüge bei 700-900 Euro, also kannst du mit ca. 1.700 Euro netto rechnen, zusammen mit dem Kindergeld (aktuell 184 Euro pro Kind) ist das dann schon ausreichend!!! :-)

...zur Antwort

Hast du schon mal was von Nesthockern und Nestflüchtern gehört!? Tiere, die in der Nahrungskette unten stehen sind Nestflüchter, da sie schnell das Weglaufen drauf haben müssen, um nicht gefressen zu werden. Die, die ganz oben an der Nahrungskette stehen, wie zum Beispiel der Mensch (oder auch ein Löwe...) haben meist keine oder nur wenige natürliche Feinde und sind daher Nesthocker! Es ist also wieder so ein cleverer Einfall der Natur! ;-)

...zur Antwort

Das geht nicht, weil manche Wörter oder Redewendungen jeweils andere und/oder mehrere Bedeutungen haben können. Du gibst zum Beispiel ein typisches Sprichwort ein, was zwar grammatikalisch richtig, aber nicht sinngemäß übersetzt wird (im Englischen gibt es vielleicht dafür einen besonderen Spruch)!!!

...zur Antwort

Das Fleisch auf kleiner Stufe ca. 30 Minuten anbraten und dann mit Wasser aufgießen und dann 2-3 Stunden köcheln lassen! Dann zerfällt es im Mund! :-)

...zur Antwort