Einstellungstest der Polizei Bayern

4 Antworten

Hallo MaxehuberBei dem Test wird eigentlich in jedem Bereich was abgefragt. Also ist Allgemeinwissen und auch Zeitgeschehen gefragt. Auch logische Schlußfolgerungen wie Zahlenreihen u. ä. sind i. d. R. Bestandteil. Natürlich sollte dein Deutsch auch nicht gerade schlecht sein und du Lückentexte ergänzen können.Speziell auf etwas vorbereiten kannst du dich aber nicht wirklich. Lese Zeitung, denke logisch und vielleicht auch geographisch.

Danke für eure Hilfe,

kommt eigentlich auch was in mathematik vor, also so mit brüchen und weiteren unnützen sachen?

Da einige nicht mal wissen, wer die Bundeskanzlerin ist, gibt es Einstellungstest! Meistens wird da Allgemeinwissen abgefragt, z. B. wieviele Bundesländer gibt es... Viel Glück! ;-)

falsch..Allgemeinwissen kommt nicht dran.

0

Was möchtest Du wissen?