Junge hat zu mir gesagt das ich mit Brille besser aussehe, war das ein Kompliment?

6 Antworten

Ich würde es als kompliment auffassen;) manchen mädchen stehen hübsche Brillen einfach gut:)


Ganz offensichtlich steht dir deine Brille wirklich ganz gut respektive zumindest gefällst Du dem besagten Jungen, der dir dieses durchaus sehr nette Kompliment gemacht hat ausnahmslos ganz gut. Von daher ist diese Aussage von dem Jungen eine durchaus positive und Du musst dir deswegen absolut keine weiteren Gedanken mehr machen. Offen ist in diesem Zusammenhang natürlich noch die Frage, ob dieser Junge vielleicht auch an dir selbst ein bestimmtes eindeutiges Interesse haben könnte.


Ja klar war es ein Kompliment :-)

Brillen können einen Menschen nicht nur gut kleiden, sondern auch positiv verändern, was die Attraktivität betrifft.

Da sieht jemand dann modisch, elegant, intellektuell, oder sonstwie aus.

Eine gut ausgesuchte Brille ist immer eine harmonische Ergänzung im Gesicht :-)

Was möchtest Du wissen?