Guter freund macht mir jedes mal Komplimente zu mein aussehen?

7 Antworten

Er findet dich halt attraktiv und steht wohl auf dich. Möchte mehr als nur Freundschaft und versucht dir das mit den Komplimenten zu verdeutlichen.

Hmh wen er das öfters tud bin ich mir sicher das er auf dich steht :) kann aber auch sein das du wirklich hübsch bist :D

Guten Morgen, auch wenn die Frage schon ein paar Tage her ist: Bist Du das auf dem Bild? Mit diesen super tollen langen Haaren?

Da würde ich Dir auch jeden Tag Komplimente machen. Du bist wohl sehr, sehr hübsch. LG

Frauen wollen das immer hören ;-) entweder steht er auf dich oder er will dich flachlegen oder tieferlegen was auch immer :-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Waver943  31.08.2022, 03:05

tieferlegen xD

Ist doch toll sei froh du siehst wohl gut aus