Du bist richtig süß ist das ein positives Kompliment?

10 Antworten

Würde ich auf jeden Fall als Kompliment sehen und auch so geben.

Du bist richtig süß, kann auch eine angemessene Umschreibung sein für: ich find dich super hübsch und nett und und und...

Man will ja auch nicht gleich sabbernd dastehen, und offen sagen ich find dich "***

Aber ist imner Typ-abhängig.

Für mich ist das schon ein Kompliment. Er meint es sicher nicht als das kindliche "süß". ich würde an deiner stelle noch ein paar tage warten es kostet nähmlich viel Überwindung eine frau nach einem weiteren Date zu fragen.

Ich denke er mag dich und er spielt keine Spielchen weil er erst 3h wartet bis er dir schreibt. Ansonsten wenn er nichts groß ausmacht dann schreib ihn in ein paar Tagen nochmal an und mache etwas mit ihm aus.

Ich denke, er meint das positiv. Wahrscheinlich bist du hübsch, zierlich, nett und witzig. Und das zusammen findet er eben süß. Sogesehen ist es besser süß zu sein, als nicht süß zu sein. Aber wenn dir das Label nicht gefällt, kannst du es ja beim nächsten Mal ansprechen. Was wäre denn dein Favorit? Wie sollte er dich bezeichnen?