Wie soll ich das von ihr jetzt deuten?

3 Antworten

Mein bester, setzt Mal deine Prioritäten anders. Du hebst sie auf ein Podest und wartest auf ihre Antwort wie ein Hund und machst dich von ihr abhängig.

Nicht schreiben. Kontaktverbot gilt ab sofort für dich. Wenn überhaupt, dann machst du ein Treffen aus. Nur Geschreibsel macht dich nicht interessant. Sie weiß doch mittlerweile alles von dir. Bzw. schreib ihr am besten gar nicht mehr. Wenn sie was von dir will, dann wird sie sich melden. Rechne stets damit, dass die Frauen zu jederzeit gehen können.

Dass sie über einen anderen Typen schreibt, ist ein riesen shittest. Was interessieren dich andere Typen.

Fang mit Sport an und bilde dich weiter. Du bist der Preis und finde deine Bestimmung nicht in einer Frau. Sie wird dich niemals respektieren, wenn du buckelst wie ein Hund.

Du nervst sie auch mit deinem Gelaber. Merkst du es nicht.

Beschäftige dich Mal mit dem Thema redpill und lerne die Dynamiken kennen.

Ganz wichtig. Versuche niemals das zu deuten, was sie von sich gibt, denn Frauen sagen viel, handeln meist oft entgegen.

Date mehrere Frauen gleichzeitig. Du wirkst viel zu bedürftig.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hat sie sich zurückgezogen. Es gibt Menschen die, wenn sie Probleme haben, sich für eine Weile zurückziehen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TimTom595
Fragesteller

Aber von jetzt auf gleich. Und kann sie ja auch sagen weil reden ja sonst auch über alles.

Schwierig. Da bleibt dir nur abzuwarten und ihr die Ruhe zu gönnen. Dann wirst du selber sehen, ob sie sich wieder meldet oder ob sie aus irgendeinem Grund kein Interesse mehr hat.

TimTom595
Fragesteller

Ich glaub ich mag sie einfach verdammt doll und komm jetzt mit diesen Aussagen nicht ganz so klar weil ich finde das wiederspricht sich erst möchte sie mich sehen und kurz danach ignoriert sie mich und brauch jetzt Ruhe.