Er meldet sich nie von sich aus, hat er kein Interesse?

3 Antworten

Das wäre eine logische Interpretation. Natürlich kann man ala Hollywood nachdenken was nicht da alles hintersteckt..

aber du hast nur dieses eine leben. und ist es die Zeit wärt diese zu vergeuden für jemanden der alle Chancen hatte? denke die Antwort lautet hier nein.

daher zieh weiter und belasse es dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Wenn er wirklich den Kontakt mit dir möchte, wird er dich auch anschreiben und von sich aus um ein Treffen bitten. Tut er es nicht, ist es auch nicht so wichtig für ihn. Ich würde vorerst nicht mehr dahin schreiben - mal sehen, ob dann noch etwas kommt. Ich befürchte nicht.

Das würde ich als Außenstehender so sehen! Leider ja für Dich....