Tipps für das zweite date wenn das erste nicht so gut lief?

2 Antworten

Wenn der Mann der richtige Partner für dich ist, dann verlierst du auch die Anspannung. Es ist wichtig das bei allem dem du dir selbst treu bleibst, anstatt dich zu verstellen um jemand zu sein der du nicht bist.

Und trefft euch nicht bei irgendwem zuhause. Die ersten Dates sollten ein Abendeuer sein, eine Erfahrung die euch beiden in Erinnerung bleibt um eine Bindung aufzubauen. Erlebt etwas zusammen was ihr euch dann erzählen könnt wenn ihr irgendwann zurück denkt.

Wäre es denn nicht viel einfacher, sich draußen / in der Öffentlichkeit zu treffen, wo beide flexibler sein können. Dann könnt ihr ja auch später noch zu einem von euch gehen.

Wenn du jetzt wieder in genau das gleiche "Setting" gehst, ist die Gefahr schon sehr groß, dass genau das gleiche wie letztes Mal abläuft.

Gutes Gelingen!