Mann fragt wie es bei mir mit den Männern läuft?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Frage würde ich ignorieren.

Offensichtlich ist er auf einen geilen Sextalk scharf. Da muß er auf ´ner entsprechenden Hotline Asche für hinblättern.

Auf sowas würde ich mich mit meinem Partner einlassen, wenn wir schon eine Weile zusammen sind und ein Vertrauensverhältnis hätten, aber nicht mit einem völlig Fremden.
Der wäre sofort bei mit abgemeldet, aber sowas von.

Danke für den klasse Hinweis. Ich feier dich :D 

0

Aber wenn du einen Partner hättest, gäbe es doch eine solche Frage gar nicht - oder?

0
@Tursikussi

Wenn ich einen Partner hätte, hätte ich mit dem dirty talk und würde mich nicht auf irgendwelchen Plattformen rumtreiben.

Ich weiß nicht, ob deine Frage richtig verstanden habe.

0

Ok, Du hast ja nun ein paar Antworten zusammen. Meine hat nicht so viel erklärt. Ich hab inzwischen etwas nachgedacht, das braucht immer seine Zeit...;-). Warum bin ich der Meinung, dass die Frage unverschämt ist?

  • Wenn ich mit einer Frau schreibe, ist es mir erstmal egal, ob sie Interesse hat, ob sie einen Freund hat oder 5 andere Typen am Start.
  • Alles, was ich wissen will, kommt eh ans Licht, früher oder später.
  • Aufmerksam zuhören (oder lesen) bringt meistens mehr ans Licht als plumpe Fragen. Bin ich allerdings dazu nicht in der Lage, weil ich ein blinder und tauber Holzklotz bin, muss ich plumpe und übergriffige Fragen stellen. Sonst kriege ich ja nichts mit.
  • Wenn mir (als Frau) jemand so eine Frage stellt, muss ich also davon ausgehen, dass er ein blinder und tauber Holzklotz ist. So etwas kann im Leben sinnvoll sein, z.B. um Blumentöpfe drauf zu stellen. Als Partner in meinem Leben, in meinem Bett?  
  • Was die Frau tut und mit wem, geht mich erst was an, wenn es zwischen uns zu irgendwelchen näheren Kontakten kommt. Wie drücke ich es aus? Wenn beide gegenseitig Interesse bekunden, kann man eine Ansage machen und / oder so eine Frage stellen. Ab da bin ich nämlich selbst betroffen und will Klartext hören.

"So dies und das" oder "Nicht viel" oder so, ich würd eigentlich einfach ehrlich sein, und sagen, das momentan nichts läuft

Ja sehr gut, haben wir jetzt gemacht! Danke! :)

0

"Da gibts keinen im Moment, vielleicht kann sich das ändern...."

Vorausgesetzt sie mag ihn :D

~Juca

Ist das nicht ein wenig offensiv? Wir versuchen immer das Motto 'Sei ein Star, mach dich rar' umzusetzen :D

0
@xMilie

Manche Typen mögen das, ich weiß ja nicht wie das bei dem ist... :D

0
@xMilie

Wenn Interesse und Respekt da ist, dann kann das etwas werden - klar meldet man sich nicht dreimal am Tag - aber wenn nicht, kannst du ein so großer "Star" sein, wie du willst, oder dich auch gar nicht mehr melden - und es wird natürlich - nichts...

0

Einfach das sagen was Sache ist: Sie ist im Moment single. Das er an ihr interessiert ist muss ich hier nicht sagen oder?

Schreib ist in bearbeitung

Das geht den einen feuchten Dreck an. So eine Frage ist unverschämt! Den Typen würde ich sofort vergessen. Sie wird nur Ärger mit dem haben. Warum will sie "cool" antworten? Er kann es rausfinden, wenn sie sich mal treffen.

So einen Vollhorst muß man nicht auch noch treffen.

1

Was möchtest Du wissen?