Mädchen fragt mich wie es mit den Mädels läuft, was bedeutet das?

8 Antworten

Also ich würde es nicht zu extrem nehmen...ich habe auch Kontakt mit nem Mädchen das auch gefragt hatte aber sie hat schon ein Freund also denke ich( was nicht heisst das es so sein muss) dass sie es nur aus interesse meinte.

Ich denke Sie mag dich und will vielleicht wissen ob du eine Freundin hast oder nicht. ich denke schon sie mag dich und sie will auch bestimmt was mit dir. vielleicht will sie mit dir zuzammen kommen. die frage hast du dir eigentlch schon selbst beantwortet.

lg und viel glück

Ich denke, dass sie vielleicht doch etwas mehr Interesse an dir hat, als sie zugibt. ;)

Mit solchen Fragen testen Mädels, wie du als Mann so drauf bist. Je nachdem, wie du reagierst, kommst du als Partner in Betracht oder nicht.

Schwer zu sagen. Kannst sie ja auch direkt fragen ;-)