Mädchen fragt mich wie es mit den Mädels läuft, was bedeutet das?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich würde es nicht zu extrem nehmen...ich habe auch Kontakt mit nem Mädchen das auch gefragt hatte aber sie hat schon ein Freund also denke ich( was nicht heisst das es so sein muss) dass sie es nur aus interesse meinte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frag das gute Freunde von mir einfach aus reiner Neugier weil sie sozusagen meine 'bros' sind und sie auch bei mir nachfragen, aber auch, wenn ich jmd mag und einfach wissen will ob es Sinn macht da Energie und Hoffnung reinzustecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit solchen Fragen testen Mädels, wie du als Mann so drauf bist. Je nachdem, wie du reagierst, kommst du als Partner in Betracht oder nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer zu sagen. Kannst sie ja auch direkt fragen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder Friendzone LVL 9000 oder du hast den Jackpot gewonnen haha

So ne Situation ist wie Lotto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze sie hat interesse jede Frage hat ein Grund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass sie vielleicht doch etwas mehr Interesse an dir hat, als sie zugibt. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke Sie mag dich und will vielleicht wissen ob du eine Freundin hast oder nicht. ich denke schon sie mag dich und sie will auch bestimmt was mit dir. vielleicht will sie mit dir zuzammen kommen. die frage hast du dir eigentlch schon selbst beantwortet.

lg und viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann schon sein dass sie interesse hat kann aber auch sein dass sie nurn kumpel(wingman) xD von dir sein will 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?