Sie fragt mich ob ich oft an sie denke?

8 Antworten

Wenn es sich hierbei um deine feste Freundin handelt, dann ist es vermutlich nur eine Frage nach einer Bestätigung von deiner Seite, das sie für dich sozusagen deine Nummer eins ist und mehr steckt dann auch nicht dahinter. Handelt es sich hierbei hingen nur um eine ganz normale Freundin von dir, dann wäre es nicht undenkbar, das sie ihre Chancen welche sie eventuell bei dir haben könnte, ausloten möchte.

Sie möchte halt wissen ob du an sie denkst, oder ob du an andere mädchen denkst ...Sie möchte eine Bestätigung das du sie überalles liebst und nur gedanken für sie hast.

Hey, das bedeutet soviel wie das sie sich sorgen macht das du nicht an sie denkst. Sie möchte Aufmerksamkeit von dir !

Tipp: Kümmere dich einfach mehr um sie , nimm dir Zeit und gebe ihr das Gefühl die Welt für dich zu sein bzw die einzige

Zu oft selbstbefriedigung?!

Hey. Ich (weiblich) befriedige mich jeden Tag 1-2 mal selber und das aus Langeweile. Danach denke ich mir dann immer "warum hast du das schonwieder gemacht ?" Als erste frage: wie schaffe ich es mal nicht jeden Tag zu machen ? Und zweites hab ich mal gehört das zu oft selbstbefriedigung unfruchtbar macht ?! Stimmt das? Oder ist das in noch einem anderen Sinne schädlich das so oft zu machen ?

...zur Frage

Wenn Mädchen fragt warum man sich treffen will

Hallo,

Ich habe eine Bekannte gefragt ob wir uns treffen wollen sie hat mich heute gefragt warum, nur was soll ich antworten?

...zur Frage

Was meint ein Mann, damit wenn er eine Frau fragt, ob bei ihr alles okay ist? Werde oft gefragt!

Werde oft gefragt von Männern, ob alles okay bei mir wär. Wobei ich mich nicht, schlecht fühle oder keine miese Laune habe. Bin ein ruhiger Typ und denke oft über Sachen, wie z.B. über die Arbeit oder Planungen, die ich vor habe z.B,. muss unbedingt noch einkaufen oder hab ich jetzt dies und das oder fehlt mir noch etwas. Reden darüber, wo rüber ich nach denke, mach ich auch nicht. Sag nur ja bei mir ist alles okay und denk nur hm... warum fragt er mich jetzt ob alles o.k ist! Machen die sich sorgen um mich?

...zur Frage

Mädchen fragt mich wenn er liebt?

Hallo heute hat mich eine Freundin gefragt ob mein Freund jemanden liebt denkt ihr sie liebt ihn ?

...zur Frage

ich denke oft nach meine beste freundin zu küssen trau mich aber nicht bin ich jetzt lesbisch?

...zur Frage

Wieso denkt man so oft an Sex?

Bin w.16 und Jungfrau. Denke regelmäßig an Sex, so gut wie jeden Tag. Bin noch Jungfrau, und mach mir selber Druck es bald zutun. Ich weiß, das soll man nicht, man sollte auf den richtigen warten usw. Aber irgendwie glaube ich, ich denke nur so oft daran weil ich noch keinerlei Erfahrungen damit habe. Es nervt mich total, das ich so oft daran denke, und mich staendig fragen muss wie Sex wohl so ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?