Mädchen fragt mich ob ich eine Freundin habe?
Hallo, seit einigen Tagen hab ich was mit einem Mädchen, schreiben viel, reden auch in Reallife, sie schaut mich oft und lange in der Schule an, Lächelt mich an etc... Also die besten Voraussetzungen dass es mal mehr werden könnte, oder nicht?
Sie hat mich heute gefragt, ob ich schon eine Freundin habe bzw. hatte. Ich meinte so nein, aber warum fragt sie mich das? Gibt es dafür eine spezielle Bedeutung?
Ich selber denke sie hat das gefragt um "sicherzustellen" das ich auch "verfügbar" bin? Also so nach dem Motto ich will mehr mit ihm, will aber erst sichergehen dass er keine Freundin hat.
Was denkt ihr darüber? Seit ihr meiner Meinung oder seht ihr das anders?
5 Antworten
Ich denke sie ist neugierig und möchte auch mehr über dich erfahren vllt möchte sie auch gucken ob du ,,noch frei“ bist :) sie interessiert sich für dich also mach was draus
Ja, wenn du eine Freundin hast, würde sie mit Dir nicht weitermachen
Wärst du schlau gewesen hättest du absichtlich "ja" gesagt. Vergebene Boys sind sexy, Singles nicht so (die kann Frau ja meist problemlos haben sofern die halbwegs nach was aussieht, wer will aber Dinge die man hinterhergeschmissen bekommt?)
Komisch das sich Frauen dann immer an die Typen ran machen die ein Ehering haben (Studien belegen dies sogar). Aber du bist wohl ein _normaler_ Typ, du kennst dich nicht aus mit weiblicher Psychologie.
Nerv mich nicht mit deinem quatsch, und such dir erstmal ne Freundin, danke!
Hätte ich ja gesagt denke ich würde sie mit mir nichts mehr zu tun haben wollen
Na dann erst recht... damit weckst du Instinkte... Weiber ticken so.
Hoehr nicht auf solche Menschen im Internet. Da ihr ja in der gleichen Schule seid haette sie deine Luege (wenn du gesagt haettest das du vergeben bist) herraus bekommen, was ueberhaupt nicht "sexy" ist. Abgesehen davon haette sie sich wenn sie anstaendig ist vermutlich von dir zurueckgezogen, wenn sie denken wuerde das du vergeben bist.
Nein, bei „ja“ wäre es weniger wahrscheinlich. Er hätte sagen sollen dass Er zurzeit zu beschäftigt für eine Freundin ist.
Wahrscheinlich ja, aber sammle selbst Erfahrungen, anstelle dir hier darüber den Kopf zu zerbrechen. :)
Wahrscheinlich weil sie es wissen wollte.
vergebene "boys" sind nicht sexy sondern eher uninteressant für normale menschen