Bei meiner jüngeren Schwester läuft es was Typen angeht besser als bei mir. Wie gehe ich damit um obwohl ich mir auch eine Beziehung wünsche und das länger?

Unholdi  29.12.2023, 17:53

Und was verstehst Du unter "besser".

Fragerunde1999
Fragesteller

Ich glaube was man unter " besser" in Beug auf Typen versteht, ist selbsterklärend.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, es bleibt einem leider nichts anderes übrig, als das hinzunehmen. Jede Person ist anders und hat ein anderes Umfeld. Es ist also völlig "normal", dass es bei deiner jüngeren Schwester vielleicht gerade besser läuft.
Vielleicht kannst du dir ja mal anschauen, wie sie an die Typen kommt :D Bzw, was sie dafür macht.
Oder du versuchst zuerst auch glücklich als Single zu leben. Ich denke, dass es von Vorteil ist, auch alleine glücklich sein zu können. Erst dann kann man die Person sein, die man wirklich ist und sich auf andere richtig einlassen. ^^
Vielleicht schrecken dich die Erfahrungen mit den komischen Typen auch unterbewusst ab, sodass du dich irgendwie nicht richtig frei drauf einstellen kannst. Oder dir ist noch nicht der richtige über den Weg gelaufen.
Ich hoffe, es regelt sich bei dir alles wieder :) LG

Fragerunde1999
Fragesteller

Vielen Dank für den Ratschlag, ich hoffe auch )

Hör auf dich mit anderen zu vergleichen, allein das bewirkt bereits Wunder!