Wieso fragt er mich nicht, ob wir uns Treffen wollen?

10 Antworten

Ich kenne keinen Typen, der aus Langeweile wochenlang mit einem Mädel chattet. Wie alt ist er denn? Vielleicht ist er sehr unerfahren bzw. schüchtern. Frag ihn einfach mal, er wird es dir bestimmt nicht übel nehmen :)

jjessih
Fragesteller

Er ist 21 :) So wie ich ihn kennengelernt habe, ist er eben nicht schüchter, deswegen bin ich so verunsichert..

Thomas199026  19.01.2017, 20:40
@jjessih

Hmm, das ist seltsam. Kann alles mögliche sein. Vielleicht hat er noch was am Laufen, vielleicht bist du ihm zu jung und er zweifelt deshalb noch, vielleicht hat er sich gerade erst getrennt und braucht noch Zeit etc. Das kann ich jetzt leider nicht so genau einschätzen. Aber trotzdem würde ich ihn mal fragen, schaden wird es sicher nicht :)

naja es kann sein das er einfach nur zu schüchtern ist ,mein freund fragt auch nie nach einem treffen dann frage ich und er sagt immer ja.

frag du in einfach mal wenn lust hast ,mache ich genauso

Vielleicht ist er noch zurückhalten und/oder schüchtern. Aber du kannst dir sicher sein dass er dich wirklich sehr mag. 🙂☺

Triff dich doch einfach

Könnte viele möglichkeiten geben.

So wie Du den zwischen euch beiden bestehenden derzeit noch schriftlichen Kontakt beschreibst, da würde ich Interessenlosigkeit bei dem Jungen absolut ausschließen. Ergo es besteht doch auch durchaus die Möglichkeit, dass der besagte Junge sich nicht traut dir diese Frage nach einem Treffen zu stellen und von daher solltest Du dich mal entsprechend aus der Deckung wagen und dem Jungen diese Frage selber stellen.