Hat er interesse an mich oder schreibt er mir nur aus Langeweile?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da ich weder dich noch den Jungen persönlich kenne, kann ich dir leider keine 100%ig wahre Antwort geben. Aber auf jeden Fall denke ich nicht, dass er dir nur aus Langweile, Mitleid o.ä schreibt. Ich vermute eher, dass er schon ein mehr oder weniger ausgeprägtes Interesse an dir hat. Wenn er wirklich kein Interesse an dir hätte, dann würde er in kürzester Form (wenn überhaupt) auf deine Nachrichten antworten, auch nicht so viel Zeit für dich, sowie all die ganzen langen Texte/Nachrichten nehmen, die er dir schreibt. 

Vielleicht ist er aber dir gegenüber noch ein wenig schüchtern, weshalb er dir auf deine Frage nach einem Treffen mit einem "Mal sehen." geantwortet hat.  Das ist meine Meinung.  


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich auf lovoo angeschrieben hat muss er dich schon für attraktiv halten (sonst schreibt man die Leute auf lovoo nicht an). Und wenn ihr dann noch dieselben Interessen teilt und er auch bereit ist viel von sich in langen Nachrichten preiszugeben ist definitiv ein gewisses Interesse da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?