Warum fragt er nicht nach meiner Nummer?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich glaube nicht, dass es ein Problem wäre, wenn du ihn fragst. So wie sich das anhört, glaube ich auch nicht, dass er dir seine Nummer nicht geben würde oder so. Vielleicht überlegt er auch die ganze Zeit ob er fragen soll, traut sich aber vielleicht nicht, oder er denkt im Moment gar nicht dran dass es vielleicht viel einfacher wäre über Whatsapp zu schreiben. Frag doch einfach mal. Selbst wenn er dann sagt, dass es ihm noch zu früh ist, die Nummern auszutauschen (was ich mir wirklich nicht vorstellen kann), dann ist es eben so. Dann schreibt ihr eben weiter über Instagram, er wird wegen sowas sicher nicht aufhören mit dir zu schreiben ^^

LG, Dessy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das Gefühl, dass du daraus eine echte Lapalie machst ^^ da ihr ja schon über eine Plattform schreibt, ist es doch irgendwie überflüssig, über Whatsapp zu schreiben? Es geht ja nicht das Ziel, die Nummer einer Person zu bekommen und dann jeden Tag zu scheiben.. verabrede dich mit ihm und frag ihn unbewusst nach der Nummer.. oder frag ihn einfach im Chat.. (meiner Meinung nach kommt es aber irgendwie strange und weird, jemandem als Nachricht nach seiner Nummer zu fragen) es ist halt so unpersönlich.. übrigends.. Er wird bestimmt auch kein Problem haben, dir seine Nummer zu geben.. also wahrscheinlich interpretierst du schon zu viel rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist wie früher...

Das ist es vielleicht auch. Ich denke, er fühlt sich unter Druck gesetzt. Das wird auch in deinen Worten deutlich. Du erwartest eine gewisse Reaktion, die nicht kommt. Die aber, deiner Meinung nach, kommen sollte.

Wenn er an dir interessiert ist, dann wird er auch aktiver werden. Vergiss nicht, das er die Anfänge macht. Warte ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso fragst du ihn denn nicht einfach? Vielleicht hast DU ja Angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt heutzutage mehrere Möglichkeiten Kontakt aufzunehmen. Whats app ist ihm noch nicht eingefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man so pauschal nicht sagen.

Aber frag du ihn doch einfach ob ihr über Whatsapp weiter schreiben wollt. Du darfst das auch.

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke mal, dass er nicht aufdringlich sein will und dich deswegen nicht fragt. Jungs sind da in dem punkt wie mädchen :p oder ihn störts nicht, dass ihr über insta schreibt. Frag du ihn doch einfach mal ( ich glaub nicht das er nein sagt er hat dich ja kontaktiert ) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiß nur er. Warum fragst du nicht ihn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst du ihn nicht nach seiner Nummer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Isabella848 04.10.2017, 09:24

Weil ich Angst habe, das ich zu viel reininterpretiere und er vielleicht nicht will das ich seine nummer habe

0
GuroMe 04.10.2017, 09:25
@Isabella848

Genau so denkt er auch.

Beide haben Angst & trauen sich nicht.

0
GuroMe 04.10.2017, 09:28
@Isabella848

Klar kann man, sonst würde er nicht mit dir schreiben.

1

Weik er sie nicht will, wil er sich nicht traut zu fragen, weil er nie drüber nachgedacht hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?