Warum fragt er nicht nach meiner Nummer?

12 Antworten

Ich glaube nicht, dass es ein Problem wäre, wenn du ihn fragst. So wie sich das anhört, glaube ich auch nicht, dass er dir seine Nummer nicht geben würde oder so. Vielleicht überlegt er auch die ganze Zeit ob er fragen soll, traut sich aber vielleicht nicht, oder er denkt im Moment gar nicht dran dass es vielleicht viel einfacher wäre über Whatsapp zu schreiben. Frag doch einfach mal. Selbst wenn er dann sagt, dass es ihm noch zu früh ist, die Nummern auszutauschen (was ich mir wirklich nicht vorstellen kann), dann ist es eben so. Dann schreibt ihr eben weiter über Instagram, er wird wegen sowas sicher nicht aufhören mit dir zu schreiben ^^

LG, Dessy

Es ist wie früher...

Das ist es vielleicht auch. Ich denke, er fühlt sich unter Druck gesetzt. Das wird auch in deinen Worten deutlich. Du erwartest eine gewisse Reaktion, die nicht kommt. Die aber, deiner Meinung nach, kommen sollte.

Wenn er an dir interessiert ist, dann wird er auch aktiver werden. Vergiss nicht, das er die Anfänge macht. Warte ab!

Ich hab das Gefühl, dass du daraus eine echte Lapalie machst ^^ da ihr ja schon über eine Plattform schreibt, ist es doch irgendwie überflüssig, über Whatsapp zu schreiben? Es geht ja nicht das Ziel, die Nummer einer Person zu bekommen und dann jeden Tag zu scheiben.. verabrede dich mit ihm und frag ihn unbewusst nach der Nummer.. oder frag ihn einfach im Chat.. (meiner Meinung nach kommt es aber irgendwie strange und weird, jemandem als Nachricht nach seiner Nummer zu fragen) es ist halt so unpersönlich.. übrigends.. Er wird bestimmt auch kein Problem haben, dir seine Nummer zu geben.. also wahrscheinlich interpretierst du schon zu viel rein

Schulfreund lädt mich nicht zu seinem Geburtstag ein

Ein guter Schulfreund, den ich scho ewig kenne (aber nicht aus der Grundschule) lädt mich nicht zu seinem Geburtstag ein.Er meinte das zu viele Leute kommen.Vor ein paar Wochen wollte er mich noch einladen, aber eine Woche vor der Übernachtungsparty sagt er mich einfach ab.Was soll ich tun?Ich habe ihn erstmal ignoriert und so.Und bei meinen Geburtstagen habe ich ihn auch immer eingeladen.Ich habe das Gefühl, das er die Freundschaft kündigen will oder so etwas.Ein anderer Schulfreund der auch eingeladen ist und ihn aber schon seit der Grundschule kennt meinte das er nur Freunde die er aus der Grundschule kennt eingeladen hat.

Als ich mit dem anderen Schulfreund Skypen wollte und ihn vorher angerufen habe war nur die Mutter am aperat.Sie meinte das er auf der Übernachtungsparty ist und erst morgen um 11:00 Uhr wieder kommt.Ich habe mich da verarscht gefühlt, weil wir ausgemacht hatten das wir Skypen und ich vorher anrufe.Ich glaube nicht das er mich noch als Freund haben will, eigentlich sind wir immer gut miteinander klar gekommen aber jetzt das.Wie soll ich reagieren wenn er fragt komm lass in der Pause abhängen.Soll ich ja, gerne sagen oder soll ich ihn wieder ignorieren?

Danke im vorraus Arne5

...zur Frage

Mein Ex folgt mir jetzt auf Instagram, kann das was bedeuten//?

Ich hatte zuletzt mit meinem Ex vor ca 5 Monaten Kontakt. Seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet und ich habe seine Nummer gelöscht als ich erfahren habe, dass er eine Freundin hat, da ich es sinnlos fand den Kontakt aufrecht zu erhalten. Wir waren nach der Beziehung nicht befreundet sondern hatten immer mal wieder was miteinander.
Nun hat er sich einen Instagram Account zugelegt und hat mich dort abonniert. Ich habe meinen Account nicht auf privat gestellt, deshalb wundert es mich, dass er mich abonniert hat, da er sowieso meine kompletten Bilder ohne Abo sehen kann.
Ich finde das etwas merkwürdig seiner Freundin gegenüber, da wir nicht befreundet sind und auch keinen Kontakt mehr haben.
Dadurch, dass er mich abonniert hat, hat das bei mir alte Gefühle und Erinnerungen aufgeweckt.
Wäre es besser ihn wieder von meinen Abonnenten zu löschen oder soll ich es einfach lassen und mir nicht weiter was dabei denken?

...zur Frage

Whatsapp ein Kontakt geht nicht?!

Hey, also ich hab so ein Problem:) bei whatsapp kann ich mit einem Kontakt nicht schreiben, bei dem Status steht nur "Status unbekannt" und des profilbild kann ich auch nicht sehen, und diese zuletzt online angabe auch nicht. Aber der Kontakt hat mich nicht blockiert, sie hat whatsapp nicht gelöscht oder die Nummer geändert, aber woran liegt das und was kann ich machen, dass es wieder geht??? Danke schonmal:)Achso, genau ich hab ein iphone 5 mit iOS 7, kann es daran liegen, aber wie gesagt es ist nur der eine Kontakt.

...zur Frage

Wieso löscht man(n) trotz gewollten Kontaktabbruch die Nummer nicht?

Angenommen: Du möchtest mit jemandem kein Kontakt mehr - die Gründe können völlig verschieden sein - du wünscht demjenigen ein schönes Leben und alles Gute.

Welche Gründe gibt es aber, die Nummer der Person nicht zu löschen? Vergessen?

Ich wäre für ernstgemeinte Antworten sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?