Was bedeutet es wenn ein junge alles klar schreibt?

6 Antworten

Das heißt, dass er dir dann bescheid sagt.

Wenn ich deine Frage lese, habe ich den Eindruck, du hast ihn gar nicht gefragt, worüber er dir Bescheid geben soll. Ich nehme an, du wolltest wissen, ob er mitkommt. Und er ist vielleicht auch unsicher und traut sich nicht. Manchmal müssen wir Mädels die Initiative ergreifen. Ich würde ihn klipp und klar fragen, ob er dich begleitet LG Astrid

warte es ab - dann wird auch dir alles klar, wie jungs das meinen . xD

heist : es geht klar . klar, wie vorgeschlagen oder ausgemacht .-lg. :)

Alles klar er sagt dir bescheid würd ich mal tippen ;)

alles klar,er sagt dir bescheid...würde ich sagen...