Er antwortet nicht aber stalkt mich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Postet man nicht Dinge damit andere sie sich ansehen können? Und wenn sie es dann mal tun gelten sie als Stalker?

Im Ernst, er hat sich etwas angesehen, nicht mehr und nicht weniger! Sich darauf etwas einzubilden (obwohl er dir zweimal nicht geantwortet hat...) finde ich komplett übertrieben. Das ist Wunschdenken von dir. 

Xxtina9876 04.07.2017, 01:15

Hm okay:(

0

Das sind f**boys die halten sich für was besseres und sind zu arrogant bzw zu stolz jemanden zurück zu schreiben ich glaube er Ist aus Versehen auf deine Story gekommen und hat extra nicht weiter geschaut, weil er eben genau verhindern will dass du denkst er würde was von dir wollen, weil sorry aber ich denke der will nichts von dir oder ist schwul

Xxtina9876 04.07.2017, 00:10

Fuckboys hahaha beste

0
Xxtina9876 04.07.2017, 00:11

Aber das lustige ist, ich hatte es schon die ganze Zeit im Gefühl, dass er mich stalkt. Plötzlich Bestätigung. Übrigens habe ich vergessen zu erwähnen, dass er mir schonmal gefolgt hatte und wieder weggemacht hat 😂

0
yasiii44 04.07.2017, 00:17

😂😂 Also wo ist da bitte der Sinn? HAHAHHAHA ich find das irgendwie so lustig weil der sich bisschen selber  blöd darstellt. Er ist aber auch vielleicht nur schüchtern( krass schüchtern) warte ab er wird dir bestimmt schreiben , wenn du ihn nicht deine Aufmerksamkeit schenkst

0
Xxtina9876 04.07.2017, 00:19

Hahahaha ja eben🙈 schauen wir mal.. wenn du Lust hast habe ich aber die eigentliche ganze Geschichte auf meine Seite... du wirst mich locker auslachen... ist bisschen viel Text also wenn du Lust hast um die Uhrzeit das zu lesen naja 🙄... dann sieht man das doch auf einer anderen Perspektive.. und bitte immer ehrlich sein wie jetzt!:-) Danke dir! Viele Grüße

0
yasiii44 04.07.2017, 00:37

Deiner Albanische Lovestory ist schön Te duaaaaaa Zemer 😂❤️ Also 6 Jahre ist echt lang, aber wie du ja schon gesagt hast habt ihr so nächtelang geschrieben ich glaube nicht dass er dich also vergessen hat dass du einen fake Account gemacht hast kann ich auch verstehen, weil ich mein die Reaktion man weiß ja nie nh hab auch tausend fake Accounts haha aber man sollte auch daran denken dass er jetzt auch eine Freundin hat 🤔 Hab Mut und schreib ihn von deinen richtigen Account an, du hast doch nichts zu verlieren. Triff dich mit ihn und besprecht alles die Fehler von damals mit den ignorieren sollte er auch nicht so böse nehmen weil ich mein du warst ja noch ein Kind. Ich wünsche dir alles gute und hoffe für dich du wirst glücklich

0
Xxtina9876 04.07.2017, 00:48

Bist du Albanerin? HAHAHAHAH. Ich bin ehrlich krank. Egal trotzdem fuckboy😂

0
yasiii44 04.07.2017, 00:53

Hahaha ja halb 😛 Ja überall fuckboys kannst niemanden mehr trauen hab Gespür für sowas HAHAHAAH

0

Du wirst doch nicht gestalkt nur weil jemand bei deinem acc was geschaut hat.

Xxtina9876 04.07.2017, 00:09

Prinzipiell richtig, aber ich finde es so lustig, die Bestätigung zu haben, dass er mich in der Suchleiste um diese Uhrzeit hatte 😂

0
maja0403 04.07.2017, 00:10
@Xxtina9876

Dann wäre ich aber vorsichtig und würde nicht einfach mit dem Begriff stalken um mich werfen, das ist immerhin ein tatbestand.

0
Xxtina9876 04.07.2017, 00:21

Ja hast recht. Aber eigentlich meine ich das nicht so wortwörtlich, man verwendet es oft in Social Media

0

Ah der haha nimm es nicht böse aber ich glaube er hat kein Bock auf dich (wirklich nicht böse nehmen) ist bei mir auch oft so haha vergiss ihn einfach

Xxtina9876 04.07.2017, 00:13

Jaja so ist das 😂🙌🏽

0

Was möchtest Du wissen?