Er antwortet nicht aber stalkt mich?

2 Antworten

Postet man nicht Dinge damit andere sie sich ansehen können? Und wenn sie es dann mal tun gelten sie als Stalker?

Im Ernst, er hat sich etwas angesehen, nicht mehr und nicht weniger! Sich darauf etwas einzubilden (obwohl er dir zweimal nicht geantwortet hat...) finde ich komplett übertrieben. Das ist Wunschdenken von dir.

Xxtina9876
Fragesteller

Hm okay:(

Ah der haha nimm es nicht böse aber ich glaube er hat kein Bock auf dich (wirklich nicht böse nehmen) ist bei mir auch oft so haha vergiss ihn einfach

Xxtina9876
Fragesteller

Jaja so ist das 😂🙌🏽