Jemaden unauffällig auf Instagram auf sich aufmerksam machen?

1 Antwort

Hey💓vllt likest du einen seiner Kommentare oder du schreibst etwas süßes unter dem bild deiner Freundin, dann liest er es vielleicht und wird auf dich aufmerksam💓hoffe ich konnte dir helfen

oki Danke :) nur sind die nicht so gur befreundet eher bekannte ...

1

Ich habe privat was verkauft muss ich das zurück nehmen?

Hallo

Ich habe über facebook mein fernsehe verkauft der voll funktionsfähig war, da ich einen neuen und größeres zum weihnachten bekommen habe.

Jetzt meldet sich die käuferin erst nach 4 Stunden und sagt der Fernseher ist kaputt, was nicht stimmen kann da er 100% funkzunierte als ich es ihr gab.

Jetzt sagt sie ich soll es zurück nehmen ansonsten geht sie zur Polizei ?Ich habe ihr das fernsehr voll funktionsfähig gegeben daswegen bin ich mit der rücknahme nicht inverstanden,muss ich als privat verkäufer das artikel zurück nehmen ?????

Bitte nicht sinnlos kommentieren ich brauche wirklich euren rat ich bin alt genug zum verkaufen und ja in facebook kann man auch verkaufen :(

...zur Frage

Instagram privat stellen wie geht das?

Hallo wie kann man bei Instagram die abonnente so einstellen das niemand sehen kann wen ich folge oder wer mich folgt

...zur Frage

Kann man eine privaten account bei instagram blockieren?

Mein konto auf instagram ist privat, wenn ich jetzt einer öffentlichen person folge, diese person das aber vllt nicht will, kann die person mich dann blockieren oder muss sie mir dafür erst folgen?

...zur Frage

Instagram Privates Konto bilder liken?

Wenn ich jemandem auf Instagram folge der sein Konto auf privat gestellt hat, und dann seine Bilder like kann das einer der mir folgt sehen, wenn er ihm nicht folgt ?

...zur Frage

Bilder auf Instagram und Stockagentur?

Ist es erlaubt die Bilder die man bei einer Stockagentur wie z.B fotolia verkauft auch privat auf Instagram zu posten?

...zur Frage

Muss ich die Maklerprovision zahlen, wenn der Makler mein Gebot ablehnt und der Verkäufer mein Angebot annimmt ?

Hallo,

wir haben von einem Makler ein Exposé geschickt bekommen, weil wir in seiner Kartei waren. Auf dieses Angebot hin, haben wir einen Besichtigungstermin vereinbart und auch wahrgenommen. Der Makler war total unfreundlich und unsympathisch und hat nur patzige Antworten gegeben. Naja, das Haus hat uns auch gefallen. Am nächsten Tag haben wir im Internet gesehen, dass der Eigentümer dieses Haus privat verkauft. Woraufhin wir den Eigentümer direkt angerufen haben. Er teilte uns mit, dass er gar keinen Vertrag mit dem Makler habe und dass der Makler parallel angeboten hat, das Haus zu verkaufen. Was ist wenn wir dem Makler ein niedriges Angebot abgeben, welches er definitiv ablehnen wird und dann das Haus privat kaufen ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?