Rache an Junge?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann ja auch sein, dass du seine 'Gefühle' falsch interpretierst. Rache ist aber keine Lösung - ignorier ihn einfach, wenn du nicht mehr willst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat nichts getan, was "Rache" rechtfertigen würde.

Er hat nur nicht das geschrieben, was du dir erhofft hast und dafür kann er nichts. Ich denke außerdem, dass deine Frage an ihn verfrüht gewesen ist. Davon abgesehen sollte man über Gefühle von Angesicht zu Angesicht sprechen.

Dafür ist es übrigens nicht zu spät. Ehe du also über Rache nachdenkst, solltest du dich persönlich mit ihm treffen und offen darüber reden. Noch ist nichts verloren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht will er dich garnicht verarschen, sondern weiß wirklich nicht, was du für ihn bist. Vielleicht schämt er sich auch für seine Wünsche und Gedanken.
Vielleicht kann er sich im Moment noch nicht festnageln lassen. Und vielleicht sind die Gefühle die er hat und sein Verhalten in den Gesprächen wirklich echt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat geantwortet, dass du ihn nicht viel bedeutest, aber zeigt Gefühle für dich?

Das klingt für mich echt suspekt.

Ich würde dir raten, dass du mit ihm mal persönlich redest und ihm nicht nur schreibst, denn so wie du das beschrieben hast, glaube ich, dass es du ihm nicht so  wenig wert bist, wie er dir sagt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werd erwachsen und zum einen, vielleicht will er dich garnicht verarschen, manche Frauen drehen echt bei jedem kleinen Zeug durch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?