Was tun wenn junge einen nie anschreibt?

4 Antworten

Wenn der Junge dich nicht anschreibt, schreibst du ihn eben an. Ich habe auch selbst nicht sonderlich Lust, Leute anzuschreiben. Warum auch, finde das nicht allzu notwendig.

Ob er dich in dem Punkt mit dem Nerven angelogen hat kann dir hier keiner sagen. Ich denke aber wenn er keine Lust hat dich aus eigenem Antrieb anzuschreiben dann hat er zumindest mal kein "spezielles" Interesse an dir.

wenn du ihn doch so super super nett findest, dann rede mit ihm, schreiben ist etwas für arme, oder für menschen die zu weit von einander entfernt wohnen. jungs schreiben eh nicht so gerne, mädchen dagegen können ja gar nicht ohne.

Dann schreibst du ihn an?

TopgestylT
Fragesteller

Hä?