Soll ich sie trotzdem anschreiben, obwohl sie nicht oft online ist?

2 Antworten

Wenn man jeden Abend/jede Nacht lange telefoniert und sich auch noch schreibt, dann ist irgendwann "die Luft raus". Halte dich etwas zurück und warte ab, wie sie dann reagiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich würde es auch stören wenn ich täglich mehrere Male angeschreiben werden, wenn ich mit der Person am Abend eh telefonieren würde.

LG Tim

Bubblegum814
Fragesteller

Hey, ich schreibe sie nicht mehrere Male am Tag an, sondern nur genau zwei Nachrichten über snapchat. Die erste ist ein "Hey, Guten Morgen" und die zweite ist ein "Wie geht es dir?".

Uhrenstein  25.05.2020, 12:54
@Bubblegum814

Am Besten besprecht ihr das Thema noch einmal untereinander. Es kann auch sein das selbst das schon einige Menschen stört wobei ich ein "Hallo, Guten Morgen" noch schön finde.