Ist er sauer oder ist dieses " mach was du willst " ernst gemeint 🤔🤔?

4 Antworten

Weil derjenige will, dass Du das, was Du machen willst, nicht machst. In der Regel passt demjenigen etwas nicht. Erfahrungsgemäß dürften die Personen entweder eifersüchtig oder wegen irgendetwas eingeschnappt sein.

Ich bin ein Junge und sage 90% ist der beleidigt und eingeschnappt.

0

warum fragst du erst wenn du eh machst was du willst?

höflichkeit? das kannst du dir doch schenken.wenn du eh drauf pfeifst was der partner vielleicht gerne hätte.

um deine frage noch zu beantworten...ich geh davon aus ,daß er angepisst ist.......

Hallo :) 

Immer wenn ich sauer auf meinen Freund bin sag auch "Mach doch was du willst!" Also kannst du davon ausgehen das er eingeschnappt ist :D Vielleicht will er mitkommen ? Frag ihn doch mal warum er sauer ist. 

Ein Mädchen schreibt urplötzlich lass heiraten. Was soll ich sagen?

Ich bin komplett verwirrt. Kann sowas ernst gemeint sein oder ist das so ein "Prank"? Sie schreibt auch gerade nicht zurück was mich halt sher stutzig macht.

...zur Frage

"Was willst du von mir" Aber welche antwort?

Seitdem ich in meiner neuen Klasse bin schreibe ich mit einem schreibe ich mit einer aus dieser Klasse. Sie hat mich schon mal gefragt und heute schon wieder "was willst du von mir?", aber es ist eher nicht zu ernst gemeint. Doch was soll ich drauf antworten. Es ist eher so als währen wir befreundet wie kumpel? Aber so viel läuft da noch nicht... J/15

...zur Frage

Respekt vor Alkohol verschwinden lassen?

Bitte lest euch alles durch und nehmt die Frage ernst und antwortet dementsprechend mit einer hilfreichen Antwort.
Also ich bin m16 und habe ziemlichen Respekt vor Alkohol. Früher hatte ich das selbe mit Cola und trinke bis jetzt aus Spaß keine Cola. Ich vermute das jetzt das selbe mit Alkohol der Fall ist. Ich weiß nicht warum ich ihn nicht richtig trinke, ob wegen dem gesundheitlichen Aspekt oder wegen etwas anderem. Bis jetzt hab ich höchstens ein bier an einem Abend getrunken oder ein Glas Sekt, mehr aber nicht. Ich will einfach auch Mal so feiern wie die anderen in meinem Alter nur habe ich nicht viele Partys oder feste, Abende an denen getrunken wird, weil viele wissen, das ich eben nicht trinke bzw. weil ich generell nicht so der Party Mensch bin. Also ich bin eher der Brave der kein Mist baut oder mit Freunden abends nochmal raus geht. Ich will einfach nicht mehr so viele Hemmung haben, was Alkohol angeht. Ich weiß das ich diese Einstellung eigentlich positiv nutzen sollte, da ich dadurch mich nicht tot saufe, allerdings will ich mit Verstand Alkohol trinken können. Habt ihr vielleicht das ähnliche Problem und habt vielleicht ideen was ich machen könnte um diese Hemmung zu lösen ? Bitte schreibt ernstgemeinte Antworten. Ich beantworte auch gerne weitere Fragen wenn welche auftauchen. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Hab freundin aus Versehen beleidigt, was soll ich jetzt tun?

Hey, ich hab ner guten freundin geschrieben, dass sie bestimmt schon 1000 freunde undso hatte, mich hats halt genervt dass sie nicht über des thema reden wollte und jetzt hab ich sie eig. indirekt als schl***e bezeichnet und sie ist voll sauer jetzt und reagiert total über und ich hab es auch noch so rübergebracht alsob es ernst gemeint war, was soll ich jetzt machen? was soll ich ihr jetzt sagen?

...zur Frage

Erstes Mal Ablauf?

Hallo, ich habe schon seit ein paar Monaten mit einem jungen sehr guten Kontakt. Nächstes Wochenende werden wir uns wieder auf einer Houseparty treffen, ich habe sehr stark das Gefühl, dass da was passieren wird zwischen uns. Ich hatte noch nie sex und weiß echt nicht wie das abläuft, auf ner houseparty ist da bestimmt nicht viel mit ausziehen... vorallem weiß ich nicht was ich mit naja meiner Unterhose dann machen soll... ausziehen oder was? Ich will mich nicht blamieren und das ist mir wichtig, dass das „gut“ abläuft. Ich weiß komische Frage aber es wäre echt cool wenn mit jemand ne richtige Antwort gibt. Ich bin so verzweifelt das ich extra auf Gutefrage.de nach Hilfe suche #fml :D

...zur Frage

finden Männer echte oder operierte brüste geiler beim anfassen?

Ja Leute die Frage ist ernst gemeint 😂😂 Ich und nh Freundin diskutieren schon darüber was nun Jungs/ Männer nun "geiler" zum anfassen finden. So operiert halt oder so nh ordentliches C-D Körbchen, was findet ihr besser? Und spürt man da überhaupt so nh Unterschied 😂😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?