Ist er sauer oder ist dieses " mach was du willst " ernst gemeint 🤔🤔?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil derjenige will, dass Du das, was Du machen willst, nicht machst. In der Regel passt demjenigen etwas nicht. Erfahrungsgemäß dürften die Personen entweder eifersüchtig oder wegen irgendetwas eingeschnappt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luka2609
18.07.2017, 00:29

Ich bin ein Junge und sage 90% ist der beleidigt und eingeschnappt.

0
Kommentar von hilfmirma
18.07.2017, 00:31

Mies🤔

0

Hallo :) 

Immer wenn ich sauer auf meinen Freund bin sag auch "Mach doch was du willst!" Also kannst du davon ausgehen das er eingeschnappt ist :D Vielleicht will er mitkommen ? Frag ihn doch mal warum er sauer ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum fragst du erst wenn du eh machst was du willst?

höflichkeit? das kannst du dir doch schenken.wenn du eh drauf pfeifst was der partner vielleicht gerne hätte.

um deine frage noch zu beantworten...ich geh davon aus ,daß er angepisst ist.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?