Kleidung in der Beziehung?

12 Antworten

Wenn ansonsten alles in der Beziehung alles passt und sie diesbezüglich noch nicht auffällig geworden ist, würde es für mich okay sein. Hätte ich aber schon vorher den Eindruck, dass etwas nicht stimmt, oder, dass sie mich betrügt, würde ich das nicht gut finden und eventuell mal ein ernstes Gespräch mit ihr führen.

Bin weiblich. Mein Freund würde es mir nicht verbieten, würde mich aber fragen für wen ich mich so aufbretzel? Mit ihm zusammen würde es ihn wohl gar nicht stören bzw er fänd es sogar gut. Kommt aber immer aufs Outfit genau an. Wenn es zu übertrieben und billig wirkt, ist es natürlich in keinem Fall gut

Hi.

Nee, meine Freundin darf rumlaufen, wie sie will. Gut, die Dame hat Stil und würde sich nicht billig kleiden, aber ich persönlich finde n rückenfreies Kleid deutlich sexier als n Ausschnitt bis zum Bauchnabel. Ich bin mir sicher, dass nix passiert, fremdgehen kann ne Frau auch in Sackleinen, die findet immer Einen.

Sieh es mal so. Offensichtlich hat sie die Figur dazu. Das ist n Aktivposten, der meistens viel Arbeit macht. Du genießt diese Figur doch auch. Also lass sie sie auch nutzen - wie gesagt, fremdgehen kann sich auch im Gouvernantenlook.

Was Du noch machen könntest: möglicherweise geht es ihr um Aufmerksamkeit. Vielleicht könntest Du n bisschen öfter erwähnen, wie gut sie Dir gefällt. Muss halt elegant sein und sollte sich hauptsächlich in Taten manifestieren, weißt schon, dieser anerkennende leicht lüsternde Blick...

Man kann’s natürlich von zwei Seiten sehen einerseits gibt es Mädchen die sich „aufreizend“ kleiden einfach weil es ihnen gefällt weil sie sich wohlfühlen (bei mir zb. der Fall) andererseits gibt es aber auch welche die vllt unterbewusst damit trotzdem noch anderen Jungs zeigen wollen was sie so an sich haben weil sie vllt nicht 100 % zufrieden mit ihrer Beziehung sind, aus welchem Grund auch immer. Wenn dass der Fall ist dann sollte man wenigstens so ehrlich sein und dem Partner sagen was nicht passt. Es hört sich vielleicht komisch an aber ich spreche aus Erfahrung

kommt darauf an, ob man gemeinsam geht, oder ob sie alleine hingeht um sich nach was besserem umzuschauen.

Sie geht alleine dahin ich bin im Urlaub an diesen Zeitpunkt...😕

0

Was möchtest Du wissen?