Bestimmte Kleidung in Beziehung verbieten?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

19 Antworten

Nein

Wieso sollen auch kurze Hose jemand verboten wollen

Natürlich sollte Kleidung auch immer Angemessen sein

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress
Nein

In einer Partnerschaft sollte man miteinander sprechen und den anderen keine Verbote aussprechen. Das funktioniert so in der Regel nicht.

Ich würde mir es nicht verbieten lassen und mein Mann auch nicht. Wenn mir was gar nicht an ihm gefällt, reden wir darüber. Das kommt aber praktisch nicht vor bzw. selten vor, da wir den Style des anderen mögen, uns so kennen. So weiß er, dass ich gerne ganzjährig Röcke und Shorts anziehe, das heißt mit entsprechenden dicken Strumpfhosen bei Kälte und er trägt Strumpfhosen, zum Beispiel beim Joggen unter der Shorts. Verbieten lassen würde er es sich nicht und ich mir auch nicht. Warum sollte ich es auch machen - mir gefällst an ihm. Falls es mir nicht gefallen würde, würde ich es tolerieren oder ansprechen , denn er muss sich darin wohl fühlen und so sieht es mein Mann auch. In einer Partnerschaft sollte man Partner auf gleicher Ebene sein und über alles offen reden und auch offen für Neues sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Jeder darf das tragen,was er will.

Nein

nie und nimmer