Welche outfits findet ihr zu nuttig?

10 Antworten

Da bin ich tolerant. Dass dem Einen dieses und dem anderen jenes gefällt,liegt ja auch in der Natur der Sache. Röcke sind sicher nicht nuttig, bauchfrei ist jetzt modisch und beim Ausschnitt soll jeder bzw. jede es halten wie sie es mag.

Hi hallo,

Ich finde es gibt keine Outfits die man als Nuttig bezeichen kann. Röcke und Bauchfrei hat ja nichts mit Nuttig zu tun oder ein tiefer Ausschnitt. Sind alles ganz normale Outfits.

Gruß Vanni :)

Gibt nichts was zu nuttig ist finde ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Ausprobieren

Jene, die Nutten auch tatsächlich tragen, wären sie sich prostituieren.

Nuttig ist halt immer schwierig... eine N*tte kann ja auch einen Pelzmantel tragen :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)