Wie kann man einen jungen am schlimmsten verletzen mit den Gefühlen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lass die Rachegedanken Gedanken sein, geh spazieren und, wenns nicht besser wird such dir professionelle Hilfe, aber lass den Unsinn bleiben. Enttäuschungen erlebt jeder mal und eventuell hat ers verdient. Aber so etwas bleibt dennoch kindisch und du würdigst dich damit selbst herab.

Am Besten gar nicht. Rache ändert nichts und ist echt albern... Ignoriere ihn und gut ist.

Ok mach mal halblang. Ich verstehe deine Situation Jungs können echt Arschlöcher sein. Aber denk darüber nach. Wenn du die Situation genauer beschreibts, also warum du ihn verletzen willst, kann ich dir helfen.

Am besten gar nicht...weil es meistens nicht nur dem Jungen weh tut, sondern irgendwie am Ende auch dir...lass es lieber.

Gar nicht!

Wie würdest DU dich fühlen wenn man dich so schwer verletzt??

Indem man nett freundlich und aufmerksam ist

Wow, inaktzeptabel.

Wieso willst du dieser Person das gleiche antun was du gerade durchleidest ? Das bringt dir doch nichts. Ich hätte da eher ein schlechtes Gewissen. Egal was dieser Junge getan hat.

Ich denke, das ist nicht die Lösung zu deinem Problem :)

Was möchtest Du wissen?