Warum sind Jungs bitte so kompliziert?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er fühlt sich stark in der Gruppe und traut sich nicht vor seinen Homies dich zu fragen, denn falls er es doch tut und du ablehnst steht er wohl blöd dar. Und alleine ist er schüchtern und will nicht verletzt werden.

Am besten machst du den 1. Schritt wenn er dir auch gefällt.

Jungs sagen das von den Mädels auch.

Wenn er sich nicht traut, solltest du den ersten Schritt machen.

Viele Mädchen finden Jungs so kompliziert, weil viele Mädchen anders denken.

Andersrum gilt es im übrigen auch :)

Wenn du Interesse an ihm hast frag ihn doch nach einem Date

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Abitur/Studium

Das stimmt doch gar nicht. Es ist doch umgekehrt:

Warum sind Mädchen bitte so kompliziert?

Von ihnen kommen NIE so eindeutige, auffällige Anzeichen, ob sie Jemanden mehr mögen als nur einen Kumpel oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JA! Frauen regen so auf!!

1