Junge schreibt mir nicht mehr bei Instagram?

6 Antworten

Ruf ihn an, vielleicht will er nicht nur schreiben, sondern auch mal reden. Und dann gibts natürlich auch noch die Möglichkeit, ihn zu treffen. Und ich verspüreche Dir, dass Dir das mehr bringt, als die Schreiberei aus dem Nebel des Internets heraus. Diese ganzen Nachrichten-Apps sind gut für kurze Nachrichten, aber nicht um mit jemandem zusammen zu sein. Das ist doch armselig!

Entweder meldest du dich selbst oder du musst Schritt für Schritt einsehen dass da nicht so viel Interesse vorliegt - Wenn er nicht gerade ein Haufen Arbeit am Hals hat oder die Nachrichten nicht lesen kann aus welchen Gründen auch immer, dann liegt auch meist leider kein Gegeninteresse vor. Ein Mann hat meistens immer eine schnelle Gelegenheit zu finden, wenn eine interessante Frau ihn anschreibt.

Lass ihm zeit er wird schon seine gründe haben nicht zu schreiben.

Es gibt noch viele andere gute Männer auf der Welt ;)

kranke menschen in social-medias weit verbreitet?

hallo leute

da ich in instagram schon bisschen bekannt bin werde ich viel von menschen angeschrieben in snapchat und auch in insta direct aber das problem ist das mich manchmal echt komische menschen anschreiben wo ich mir nur denke ob es denjenigen noch gut geht?

z.b es kamm sehr oft vor wo gewisse menschen zuerst echt nett waren und auch ein tollen eindruck gemacht haben und ich war natürlich auch immer nett und höflich aber irgendwann nach paar tagen sind die plötzlich unhöflich und dreist geworden und ich dachte mir nur in den moment (was ist jetzt los?)

mich schreiben wirklich sehr oft solche komische menschen an bzw junge kerle wo zuerst nett sind und dan plötzlich ihre ganze persönlichkeit ändern und zu monster werden, fangen dan plötzlich an zu provozieren oder zu beleidigen.

das kommt nur von jungen kerlen dieses komische verhalten und ich langsam denke ich echt ob die ganzen kerle irgendwie eine krankheit haben? oder das generell so kranke kerle weit verbreitet sind in social-medias? ich hatte auch schon kerle die sich plötzlich über schlimme krankheiten lustig gemacht haben etc.

ich habe es mittlerweile so eingestellt das mir nur noch in snapchat meine freunde schreiben können also leute die ich auch zurück geaddet  habe. Ich verstehe nur nicht was diese ganzen kerle alle für eine störung haben? hattet ihr auch schon mit solchen leuten zutun? die plötzlich grundlos richtig dreist wurden? oder generell einfach nur gaga waren?

...zur Frage

Was schreibt man mit einem Mädel?

Ich habe ein Mädel über Instagram angeschrieben weiß aber nicht mehr was ich noch schreiben kann. Bin für jeden ehrlichen Tipp dankbar.

...zur Frage

Junge schreibt nicht zurück! Was mache ich jetzt?

Hey...

Ich habe vor 2 Stunden einen Jungen in den ich verliebt bin, auf Instagram mit "Hey☺️" angeschrieben. Zwei Tage zuvor habe ich ihn abonniert und Bilder geliket.
Die Sache ist, er hat die Nachricht gelesen, antwortet aber nicht zurück.
Was soll ich machen?

Danke im Voraus🙏

...zur Frage

Auf konzert einen Jungen gesehen?

Hey, ich war letztens auf einem Konzert und da war vor mir ein Junge mit seinem Kumpel. Der Junge hat Videos von sich gemacht und einmal hab ich extra mit posiert weil ich die ganze Zeit drauf war. Aufjedenfall hat er dann versucht mir seinem Handy was zu machen und ich hab ihm ein Tipp gegeben. Daraufhin meinte er oh danke gut beobachtet. Ich hab sein Instagram auch gefunden und seine Story geschaut. Aber hätte er Interesse hätte er doch weiter mit mir geredet oder mir auf Instagram geschrieben oderso?

...zur Frage

Freut ein Mädchen sich, wenn Sie angeschrieben wird? (Whatsapp)

Habe mir mal Gedanken darüber gemacht, ob sich Mädchen im allgemeinen darüber freuen oder eher nicht. Und schreibt ihr (Mädchen) auch mal selbst einen Jungen an oder wartet ihr lieber, dass er euch schreibt?

...zur Frage

Ist es komisch /frage an die Mädchen?

Ist es komisch wenn dich jemand über instagram anschreibt denn du garnicht kennst oder dich jemand auf der Straße nach deiner Nummer fragt. Und wie würdet ihr gerne angeschrieben werden ? (Falls ein Junge das liest wie schreibt ihr die Mädchen an oder macht ihr dass überhaupt ?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?