Jemand anderen schreiben, trotz „Beziehung“?

4 Antworten

Freundschaftlichen Kontakt kann man schon zu anderen haben, auch wenn man vergeben ist. Aber wenn der Typ dich nur angeschrieben hat, weil er was von dir will und du den gar nicht kennst und sonst nichts mit dem zu tun hast, würde ich da einfach nicht drauf eingehen oder schreiben, dass du nicht interessiert bist.

MYNONANIBHCI
Fragesteller

Ich habe ihm jetzt auch geschrieben, dass ich nicht interessiert bin und er antwortete daraufhin “wieso so abgehoben”😂

Solang es normales reden ist kannste das einfach machen, aber auch wenn es dirtytalk ist. Bei dirtytalk würde ich es eher lassen, wenn ich verliebt wäre, aber ihr seit ja nicht offiziell zusammen. Wenn ihr in einer Beziehung seit, dann normal schreiben, aber kein dirtytalk. So würde ich es machen, aber wie du das machen wirst ist dir überlassen.

LG

Ich würd halt der Instagram-person sagen das du einen freund hast auch wenn er es offiziell noch nicht ganz ist...