Aussehen ist alles?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für viele ist aussehen das wichtigste

Aber für wenige zählt der Charakter ❤️😇 wie bei mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OLDO1975  10.03.2022, 03:42

Dann ist es auch nicht wunderlich, wenn sich viele Paare wieder trennen oder sich scheiden lassen.

WEIL ALLES NUR OBERFLÄCHICH WAR.

In dem Alter ist es relativ Normal eher auf's Äußere zu Achten. (Natürlich ist das nicht bei allen so)

Nach ein paar Fehlgriffen, die zwar gut aussahen aber der totale Griff ins Klo waren, merkt man dann dass Aussehen eben nicht alles ist. Man lässt sich mehr Zeit und lässt sich nicht mehr so leicht von Äußerlichkeiten blenden.

Aber um die Person kennenlernen zu wollen.....muss einen das Äußerliche auch ansprechen.......

Ob es dann was wird bzw. hält entscheidet der Charakter......

Frauen schauen auf folgende Punkte:

Aussehen, sozialer Status, finanzieller Status, sexueller Status, Selbstbewusstsein und dein Game (also wie cool du dich anstellst, wenn du was von einer willst) .

Heißt logischerweise, dass Frauen natürlich auf dein Aussehen achten, du aber solange du einen oder mehrere Punkte in der Auflistung erfüllst, du trotzdem auch als eher nicht so hübscher Typ attraktiv sein kannst.

Wenn die Frauen jetzt natürlich wie in dem Fall nur das Bild von den 2 Typen vergleichen können, ist es ja klar, dass sie den Gutaussehenden besser finden ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Instagram und Snapchat sind oberflächlich, das erste und einzige, was man dort sieht, sind die Bilder von den Leuten, nichts weiter. So lernt man aber auch niemanden wirklich kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Ich finde beides ist wichtig weil niemand will mit einer "hässlichen"Person aufstehen die dafür aber einen guten Charakter hat und keiner will mit dem Hübschesten Mädchen aufstehen die aber überhaupt nicht dein Typ her ist vom Charakter deswegen es ist so eine 50/50 Sache beides sollte wichtig sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung