Will sie mich verarschen 😑?

5 Antworten

Ihr seid nicht zusammen, sie kann also schreiben was und mit wem sie will und ich lese da absolut nichts Schlimmes.

Du vertraust ihr nicht und testest sie mit einem Fake-Account, das ist ein No-Go und großer Vertrauensbruch! Lass das sein und tu erstmal was gegen deine Eifersucht sonst klappt das nie mit einer Beziehung.

Vielleicht war sie müde und hatte keine Lust auf den Roman zu antworten ?

Ich finde solche Fake-Treue-Überwachungs-Eifersucht-Accounts in Beziehungen schon schlecht aber kurz davor bereits ? Na sie wird ja richtig glücklich mit dir werden.

Oder du schätzt es von Grund auf falsch ein und sie will keine Beziehung mit dir.

M4rcelx04x
Fragesteller

Naja sie schrieb immer das sie mich mag und eine Bz will aber irgendwie glaube ich daran jetzt nicht mehr so dran. Ich habe sogar extra nicht so auf Intresse geschrieben. (Mit meinem Fake Account) Stell dir vor das wäre einer der Interesse an ihr hat, dann nimmt sie mit ihm knt auf..

Aromapflege  25.07.2021, 23:05
@M4rcelx04x

Ja dann macht sie das als freier Mensch. Stell dir vor, sie würde dich an der Nase herumführen und dich durch Lügen fernhalten wollen. Fändest du das so toll ? Nein. Also würde ich so linke Dinger wie mit dem Fake-Account lassen.

M4rcelx04x
Fragesteller
@Aromapflege

Ja da hast du recht, aber macht das wirklich jemand der Gefühle für eine Person hat? Schreibt einfach andere an und hat eventuell Intresse an denen

Aromapflege  25.07.2021, 23:09
@M4rcelx04x

Kann doch sein. Vielleicht hat sie auch Interesse an dir verloren. Sie ist ja kein Computer, der ohne das sich was tut solange wartet bis etwas passiert, sondern verändert da auch ihre Ansichten. So ist das nunmal. Und sie dann mit einem Fake-Account zu verarschen, denn wenn sie sich in den Fake-Account verliebt, wie soll sie sich dann mit jemanden treffen den es nicht gibt ? Du verstehst in welche Richtung das geht.

M4rcelx04x
Fragesteller
@Aromapflege

Aber dann soll sie es doch sagen!!!??? Sie sagt immer nur das selbe

Aromapflege  25.07.2021, 23:14
@M4rcelx04x

Vielleicht will sie es nicht sagen ? So ist es nunmal. Du lenkst sie jedoch lieber mit deinen Fake-Account ab, anstatt von dir aus zu versuchen dich ihr mehr anzunähern.

Du zündest eine Scheune an, wunderst dich warum sie brennt und beschwerst dich dann sie noch löschen zu müssen.

M4rcelx04x
Fragesteller
@Aromapflege

Ja da hast du recht, vielleicht hätte ich sie nicht zurück schreiben sollen

zUnlxgit0amx2k  15.08.2021, 14:33
@M4rcelx04x

Wo liegt das Problem? Ihr seid nicht zusammen von daher kann sie tun und lassen was sie will. Komm mal auf deine Eifersucht klar..

Du weiß aber das ein Fakeaccount, ebenfalls ein Vertrauensbruch ist? Und ich finde sogar ein heftiger !

M4rcelx04x
Fragesteller

Ich habe sie doch nicht angeschrieben?

das vor- und letzte bild kam rüber wie ne verarsche von ihr. ich kenne sie nicht aber sie kommt rüber wie eine opportunisten(sucht nach aufmerksamkeit)

oder sie ist einfach zu schüchtern dir die wahrheit zu sagen dass sie auf dich steht

M4rcelx04x
Fragesteller

Hat sie schon gesagt das sie mich mag und eine Bz will, aber nach der sache? Ich weiß ja nicht

ichmagmemes  25.07.2021, 23:05
@M4rcelx04x

hm musst du wissen, aber ich würde es nicht tun. bei dem fake acc hat sie ja auch sofort angesprungen

M4rcelx04x
Fragesteller
@ichmagmemes

Ich habe sogar eine idee wie ich es ihr sagen könnte. Das das ein alter Internet Freund war und er sich gewundert hat wieso ich sie auch Abonniert habe und mich dann halt angeschrieben hat. Oder sollte ich es garnicht ansprechen?

Lass sie, das ist eine Falle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weisheit ist was besonderes