Facebook Fake Accounts?Anzeichen?

2 Antworten

Einen Fake Account erkennst du daran, dass die Person mit keinen oder nur sehr wenig Personen befreundet ist oder kaum Fotos hochgeladen hat, bzw Fotos worauf man die Person nicht erkennen kann.

Und am Namen, an den Namen der Freunden und wenn sie so gut wie nichts auf der Pinnwand haben

0

Wer einen Live Chat mit Bild Grundsätzlich ablehnt hat meist zu mind. bei der Erscheinung Getrickst  wenn nicht gelogen !  
Gr. Ronndo

Fake account erstellt und geschrieben und erwischt. Und nun.Was droht mir bei anzeige?

ch habe einen facebook fake account erstellt und darüber anonym einer Person gesagt das ihr Freund sie betrügt. Das ist herausgekommen weil ich so geschrieben hatte das sie es wussten. Jetzt will er mich anzeigen. Was passiert mir? Das es im nachhinein falsch war weiss ich. Selbstanzeige bevor er es tut? Bitte um infi

...zur Frage

Mich schreibt ein Fake Account an und obwohl ich es Blocke schreiben dann immer andere Fake Accounts auf Facebook was soll ich tun?

Wie kann ich herausfinden wer das ist ?

...zur Frage

Herausfinden wann ein EMail Account erstellt wurde!

Hallo, ich würde gern wissen, ob man herausfinden kann wann ein Mail Account erstellt wurde. Es wurde auf meinem Namen ein Account erstellt. Damit auch eine andere Person angeschrieben. Die Person denkt nun ich wäre das gewesen und auch das die mailadresse schon vorher bestand. Das Theater könnt ihr euch vorstellen. Polizei kann nichts tun und der Provider aus Datenschutz mir auch keine Auskunft geben. Ich möchte gern nachweisen, dass ich den Account nicht erstellt habe und auch das dieser vorher nicht existierte. Der Account bestand nur für 2 Tage etwa.

...zur Frage

Facebook Fake-Account gemacht

Also, ich hab ein Fake Account bei Facebook gemacht. Die Person meinte er wolle mich Anzeigen( bei der Polizei). Geht das? Kurz nachdem wir gechatten hatten, löschte ich mein den Fake Account von der Person. Steck ich jetzt in der Scheiße? Oder gibts noch ne Hoffnung für mich? Und wie lange verfolgt die Polizei solche Sachen?

...zur Frage

Wird/kann Facebook mich anzeigen?

Hey. Ich habe mich bei Facebook mehrfach unter falschem Namen und als eine andere Person ausgegeben. Von den erstellten Accounts kannte ich nur eine Person persönlich, deren Bilder ich dort verwendet habe. Der Account ist mittlerweile gelöscht. Die Person meinte sie hätte mehrere Gespräche mit Facebook Mitarbeitern gesprochen. Ehm .. geht das? Kommt mir komisch vor! Sie möchte mich anzeigen und meinte Facebook könne den Account ausfindig machen und das Facebook micbt gezögert hat, Anzeige zu erstatten. Ich hab von sowas mal gehört, aber das Facebook das macht, kann ich mir pers. eigentlich nicht vorstellen. Es gibt Millionen Fake Accounts bei Fb, die ebenfalls falsche Namen und Bilder verwenden. Wieviele Leute soll man da anzeigen? 40.000? Ich halte das für unsinnig. Was sagt ihr? Ps: Polizei hat bisher nur Anzeige gegen unbekannt erstattet!

...zur Frage

Kann man den besitzer von einem fakeaccount auf Facebook herausfinden?

Hey leute auf Facebook öffnet ein Vogel jeden tag fake accounts und schikt mir Freundschaftsanfrage , es sind mindestens 10 accounts von dem vogel die auf meiner blockliste sind , ich will es herausfinden wer dahinter steckt ist es möglich ? es wird zeit das mann sich mit Ausweis dokument beim Facebook registieren kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?