Sie schreibt seit fast 4 Tagen nicht mehr zurück was tun?

2 Antworten

Möglicherweise hat diese Frau welche Du vor längerer Zeit kennengelernt hast und mit der Du den wohl zwischenzeitlich eingeschlafenen Kontakt wieder sozusagen auf Vordermann gebracht hast, sich inzwischen wieder eines anderen besonnen sprich das Interesse dieser Frau scheint ein wenig Ähnlichkeit mit Ebbe und Flut zu haben. Du hast diese Frau inzwischen auch korrekterweise angefragt bezüglich dem was nun eigentlich Sache ist und darauf auch keine Antwort bekommen und mehr macht unter diesen Umständen auch keinen Sinn und viel zu verstehen gibt es da auch nicht. Anders ausgedrückt, zukunftsträchtig sieht anders aus.

Bedränge sie nicht weiter! Teile ihr aber Dein Bedauern über den Abbruch der Verbindung mit!